...

Der Gestanksterror ist mal wieder so stark, dass ich nicht schlafen kann, weil meine Bude nach Fritten stinkt. Also beschäftige ich meinen persönlichen Hacker noch ein wenig. Schön auch wenn ich starte komme ich nicht auf meine eingegebene Startseite, sondern immer auf eine "snap.do" ! Isses nicht aufregend ? Ist es nicht verrückt ?

Eben sah ich mal wieder einen Film über die Illuminaten. Da erscheinen dann Kerry und W. Bush nebeneinander im selben Club, offiziell aber um das Amt des Präsidenten streitend.
Ursprünglich wollte ein gewisser Deutscher Adam Weißhaupt die klügsten Köpfe der Welt vereinen. Auch ein gewisser Geheimrat, den ich sehr mag, war in dem Club. Schiller allerdings hat sich geweigert, was ich auch wieder sehr nett finde.
Die klügsten Köpfe sind es nun nicht mehr, die in diesem Verein sich vereinen. W. Bush ist wohl alles, aber nicht klug und das lässt sich beliebig fortführen.

Heißt es nicht, dass im Kapitalismus die Stärksten gewinnen ? So ein Quark ! Die Verlogensten, die Brutalsten, die Skrupellosesten, die Kriminellsten überleben! Ich kenne nicht einen Reichen der sich sein Vermögen redlich unter den Nagel gerissen hat. Mein nichtgeneigter Nichtleser vielleicht ?
Und schon wissen wir was die Welt so kaputt macht. Diese Nieten und das willige Schlachtvolk !

Gestern sah ich meine Rehe wieder. Ich hatte schon befürchtet, dass ich sie durch Susis Grab in der Nähe der Krippe vertrieben habe. Aber sie sind da gewesen und haben die Flucht bei weitem nicht so schnell angetreten, wie bei unserem ersten Zusammentreffen vor fast 5 Jahren. Im Gegenteil, sie blieben oft stehen und sahen sich um nach mir, um dann gemächlich und nicht übereilt im Unterholz zu verschwinden.

Heute flog Bussard Hellbraun, eigentlich ist sie ja beige, über mir , rief und demonstrierte ihre wunderbaren Flugkünste. Sie ist die, die immer auf Kurzstrecken die Flügel anlegt und an Speed gewinnt, dass es eine Freude ist zuzusehen.
Psycho vergleicht sich immer mit den Bussarden. Warum ? Keine Ahnung. Ich bin sicher, wenn die Bussarde so jagen würden wie der, wären sie längst verhungert !

goethe-waldgedicht-2-1

Alles in allem hat es heute nicht im Wald gestunken, dafür gab es wieder wunderbares Theater, aber wenn ich allein war, war es schön. Die Bäume sind auch ohne Blätter schön anzusehen. Besonders meine Lieblingsbuche und ihre Zwillingsschwester, die einige Meter von ihr entfernt steht. Kurze Sequenzen die schön sind und doch geht mir die Kraft immer mehr flöten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das "Leben" mit einem Stalker

Herbststimmung

Aktuelle Beiträge

bin wieder ungezogen...
bin wieder ungezogen umgezogen: https://sachmed 6.twoday.net/stories/70656 4201/
sachmed - 17. Feb, 20:08
Eigentlich habe ich meine...
Eigentlich habe ich meine sinnlosen Jahrestage, die...
sachmed - 11. Feb, 22:31
In der Werkstatt fiel...
In der Werkstatt fiel mir ein kleines, nettes Köfferlein,...
sachmed - 6. Feb, 20:03
Es gibt Tage, da glaube...
Es gibt Tage, da glaube ich nun wirklich langsam mein...
sachmed - 2. Feb, 19:12
Und trotzdem noch gelacht
Die Heute Show von gestern habe ich eben im Internet...
sachmed - 1. Feb, 20:50

Archiv

Januar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
14
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 

Meine Susi, wo sie nun wohl sein mag ?

smiley

Free Text (4)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren