...

Es gibt Tage, da glaube ich nun wirklich langsam mein Resthirn einzubüßen. Gestern wieder extrem. Die kreissägenartige Stimme der Patin den ganzen Tag zu ertragen, grenzt allein schon an ein Kunststück. Besser wird es auch nicht wenn die Gevatterin dazwischen krächzt in voller Lautstärke. Diese ist eh enorm hoch in diesem Loserladen. Nur die dicke Martina, die natürlich genauso erpicht ist, ihre hinterfotzigen Gemeinheiten aufs freundlichste loszuwerden, ist mit ihrer auch höheren Tonlage direkt lieblich- lustig anzuhören. (Mal sehen was sie demnächst dagegen unternimmt)
Freitag ist Frau Rabe nicht da. Gestern ist das Gekreische der Patin in Höchstform gewesen. In furchtbarstem Deutsch und rassistischem Italienisch, wo sie mehrmals lauthals das Wort Polackin verwendete, was diese Damen dann auch gehört haben. Aber kann man einer Italienerin böse sein ? Nein ! Böse Zungen sagen "Spaghettifresser", was ich nie sagen würde, sind sooo beliebt.

Gestern nun hatte ich, stärker als je zuvor, das Gefühl, dass sie mir mein Hirn mit ihrer Stimme und dem Hohlsinn den sie so von sich gibt und dem verblödeten Gelache völlig wegfräst. Ich kann diesen Laden nervlich kaum noch ertragen. Nur schlimmer geht immer.
Foltern ist das wichtigste in diesem lustigen Spiel !

Komme ich dann nach Hause fehlt mir nicht nur Susi schmerzhaft, sondern seit sie fort ist hat die Gestanksbelästigung derart zugenommen, dass ich es einfach nicht mehr ertrage. Diesen Müllhaldengestank, Susis Leichengeruch mit Minze gewürzt, eine stinkende Bratpfanne schon morgens, die Palette an Üblem ist endlos. Meine Nase mutiert zum Folterinstrument (was ja auch Sinn der Sache ist...und schon gibt's Minze von Wichsers Handlanger- Handlangerin als Bestätigung ...mich würde interessieren, wer sich damit sein täglich Brot verdient ?) Ich fühle mich fremd in der eigenen Wohnung und komme nicht mehr zur Ruhe. Was ist ein Nervenzusammenbruch ? Wenn man Heul- Schrei und Lachkrämpfe zugleich hat ? Wie oft und ohne jedes Mitgefühl hatte ich diese Ausbrüche der absoluten Verzweiflung schon. Es geht weiter ohne jede Gnade. Ich kann in kein Loch kriechen um mich zu verstecken. Ich kann nur völlig durchdrehen. Noch 2 Jahre . Wie soll ich das ohne Susi schaffen. Soll ich verrückt werden ? Soll ich Krebs bekommen, oder anders krank werden, oder soll ich mich, wie es Psychopathen am meisten wünschen, umbringen ? Und schon wieder bekomme ich Minze als Geruch serviert ...Gestern gab es noch Susis Leichengeruch an dieser Stelle.

Warum ist sexuelle Belästigung witzig, wie 2 Typen neulich sich untereinander erzählten. Sie meinen es nicht ernst, versicherten sie sich, aber es mache Spaß.
Sexuelle Belästigung ist also Spaß.
Ich erinnere mich, dass auch mein Sohn das lustig fand. Ihr seid so blöd, so wenig intuitiv, dass es mich anwidert! Es soll und es muss weh tun, sonst hätte mir Psycho niemals Herrn Fuchs geschickt und bis zur Körperverletzung gehen lassen, nur weil ich es nach 2 Monaten obszöner Blicke und Gesten gewagt hatte, mich zur Wehr zu setzen!
Immer wieder frage ich mich, wie so ein Geisteskranker der der nun einmal ist, so viele Handlanger haben kann und die offizielle Genehmigung von allen. Es ist kein Witz jeden Tag gedemütigt, sexuell belästigt und ausspioniert bis unter die Bettdecke zu werden. Es gibt nicht einen Pups, noch einen Wimpernschlag der dem entgeht. Widerlich! Abgesehen davon, dass dieses perfide, perverse Spiel bis hin zu meiner gesundheitlichen Versorgung geht und alle Ärzte dessen Symbolscheiß von sich geben. Ich klinge verrückt, aber jeder der mich kennt weiß, was hier abläuft. Nur die mangelnde Empathie verhindert, dass sie die Tragweite meines Leidens überhaupt erahnen können oder besser wollen.
Bei meinem letzten Besuch beim Frauenarzt bzw. Ärztin vor fast 20 Jahren musste ich auf einen Stuhl, dessen "Öffnung" zum Fenster und den gegenüberliegenden Häusern zeigte. Gleichzeitig wurde mir Brustkrebs unterstellt, was sich als Finte entpuppte. Bei der Untersuchung unten herum, ups verletzte mich die Gute und ich blutete. Witzig !!!!!

Aber ich weiß, dass alles Klagen nichts nützt. Der Mann hat Geld, das allein und nur das ist relevant und niemand käme auf die Idee, dass dieser Arsch in die Klapse gehört !

Was für eine tolle Welt !

Der fette Hans war auch wieder da und ließ seine dumpfe Dauerblödschleife laufen : " Na, schaun mer mal...hach ja..." Er führt sich auf wie ein seniler 80 zig Jähriger.
Das wird nur unterbrochen von Erzählungen seiner kriminellen Tätigkeiten denen er nachgegangen ist und Plänen. Ja , der fette, glibbrige Hans ist voll davon und immer wieder. Ihm fällt dabei nicht auf, dass er nicht einen je umgesetzt hat. Außer Kuchen und Pralinen kaufen, dass schafft er noch. Aus Scheißeisenhans ist nun Prahlhans geworden !

Den Roller hat er geliehen von seiner Enkelin, ich bin sicher, dass das Teil es nicht überlebt, die 2 Tonnen täglich zu tragen. Wie wäre es er versucht es mal bei "The biggest Loser " !!!!

Im Januar wollte er das Land bereisen, um seine alten Kumpels, die ihm noch etwas schulden, umzulegen. Nun fährt er erst im Herbst, natürlich zu seinem 60 zigsten, weil er da billiger Bahncard fahren kann.
Ich empfinde den Typen als so fettig, ekelhaft, dass ich ihn kaum noch ansehen kann. Ich ließ es mir auch nicht nehmen, ihn daran zu erinnern, dass er noch keinen seiner Pläne je in die Realität umgesetzt hat. Er ist wie die DDR am untergehen !
Er meinte, dass er nun einen eigenen Roller habe. Aber wo denn Blödi ? Wieso fährst du dann den deiner Enkelin ? Im Grunde gehört er auch in die Klapse mit seinen extrem verblödeten Sprüchen. Die Patin mag ihn immer mehr und wenn sein hohes Alter sie mit ihren zarten 45 nicht so derart beleidigen würde, wären sie wie Bonnie und Clyde ein Traumpaar. Sie haben ähnlich kriminelle Hobbys und die gleiche Dummgeile.

Ein Blick in den Spiegel heute morgen lässt den unverstandenen Worten einer Kundin, die meinte die Laken wären hartweiß- ich kenne nur Hartweizen...einen Sinn verleihen. So weiß sind sonst doch nur Gespenster.
Dann bin ich aus meiner Stinkebude heraus (im übrigen trinke ich nun auch schon morgens, wenn ich den Gestank und die Wehrlosigkeit nicht mehr ertrage) und sehr lange unterwegs gewesen. Ich suchte die ausgefallensten Wege um keine Menschen ertragen zu müssen nebst ihrem dämlichen Gequatsche. Im Wald schon wieder so ein hässlicher Grauhaariger, der sich Dehnübungen an der "Lustwaldhütte" hingibt und mich provokant ansieht. Ich zeige ihm den Stinkefinger und er sieht mich bedrohlich an. Ist bestimmt der größte Witzbold von allen.
Gleichzeitig miaut es nebenan aus luftiger Höhe, als wollen mich meine Freunde, die Bussarde trösten. Sie rufen und segeln und schon geht es mir etwas besser. Sie haben mich den ganzen Weg lang begleitet. Schoko war wieder ganz nah bei mir. Zücke ich allerdings den Fotoapparat haut sie ab. Aber nicht ohne noch ein Weilchen für mich zu segeln. Die Natur tut mir immernoch gut und die einzigen die mich mögen sind die Tiere. Aber ich weiß, dass sich Psycho in derartigen Worten von mir sonnt. Ich kann nur sagen, dass ich keine Worte finde, wie sehr ihr mich alle anekelt ! Mit eurer hirnlosen Obrigkeitstreue, eurer endlosen Schadenfreude, eurer Abgestumpftheit. Ich finde mich gegen euch richtig edel und liebenswert...!!!! Aber Geld ist natürlich geiler !


Susi-im-Traum-nur-ohne-Sterne

so hat mich susi vor kurzem im traum besucht. nur ohne Sterne, aber mit wunderschönen blauen augen, was mir gut tat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das "Leben" mit einem Stalker

Herbststimmung

Aktuelle Beiträge

bin wieder ungezogen...
bin wieder ungezogen umgezogen: https://sachmed 6.twoday.net/stories/70656 4201/
sachmed - 17. Feb, 20:08
Eigentlich habe ich meine...
Eigentlich habe ich meine sinnlosen Jahrestage, die...
sachmed - 11. Feb, 22:31
In der Werkstatt fiel...
In der Werkstatt fiel mir ein kleines, nettes Köfferlein,...
sachmed - 6. Feb, 20:03
Es gibt Tage, da glaube...
Es gibt Tage, da glaube ich nun wirklich langsam mein...
sachmed - 2. Feb, 19:12
Und trotzdem noch gelacht
Die Heute Show von gestern habe ich eben im Internet...
sachmed - 1. Feb, 20:50

Archiv

Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

Meine Susi, wo sie nun wohl sein mag ?

smiley

Free Text (4)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren