An meinem lieben Bruder Uwe Wittmann !

verruecktes-lichtspiel-zu-silvester-ich-bin-mit-susi

ICH BIN


Diese Klemmnudel lässt mich nun nicht einmal mehr im Wald zur Ruhe kommen. Entweder laufen alte Schachteln mit Alterssopranlachen, die einem kalte Schauer über den Rücken jagen, vorbei, oder es sind dummgeile Typen bei deren Anblick sich einem der Magen umdreht. Heute, da es regnete und wohl kaum Menschen in den Wald gehen ( er hatte keine Lust sie dafür zu bezahlen) stank es permanent nach Frittenbude. In dem kleinen Wald wirklich kein Kunststück. Aber Erholung sieht anders aus.
Da mein Bruder schön findet, dass ich mir mein Elend schön saufe, er brachte bei seinen spartanischen Besuchen gern Wein mit...natürlich ohne jeden bösen Hintergedanken...der Liebevolle, habe ich mir wieder einen genehmigt ( wer Sorgen hat, hat auch Likör ) und ertrage nun, ohne Atemschutz den Gestank auch weiterhin in meiner Bude.

Ach mein liebevoller Bruder Uwe (der andere ist auch nicht besser, ist nur zu faul noch weiterhin an dem Mobbing teilzunehmen) ! Ich erinnere mich an einen Abend in unserer Familie. Beim Abendbrot, bei dem unser Vater eigentlich die Kinder im Kindesalter fertig zu machen pflegte, indem er Schulwissen abfragte, oder Mappen und das Hausaufgabenheft kontrollierte, an einem derartigen Abend drehtest Du, oh holdes Beispiel an Menschlichkeit, den Spieß (hach was für ein schönes Wort...und so schlüpfrig...) einfach um und fragtest unsere Eltern wie sie sich nur mit Hitler arrangieren konnten. Schließlich ist der Vater Musiker im Hitlerregime gewesen...allerdings so viel ich weiß, (oder weißt du mehr...ohne Psychoscheiße...Litauen, Romanova ...alles rund um den Freund das Buch, Kringienen...und du sagst ich bin verrückt ...nein du bist es mit Sicherheit) ohne Mitglied der NSDAP zu sein...und Muttern Sekretärin im Krrrrrriegsmarrrrrrinearrrrrsenal...Arsenal...hach auch so ein schönes Wort.
Deine Empörung ist ja so angebracht gewesen !!!! Ja, warum sind sie nicht in den Widerstand gegangen ???? Hätte ja nur das Leben gekostet. Wie vielleicht das von deinem und MEINEM sozialistischen Opa ?

Du wärest sicher mutiger gewesen und hättest dich bestimmt dagegen gestellt. Du Held !
Du bist doch im verdrängen Spitzenreiter (uuups...schon wieder so ein Witzwort) !
Du könntest um mich zu retten, ich bin zwar nur deine Schwester, zur Polizei gehen und Selbstanzeige erstatten und den Fall endlich aufklären an dem du so lustig mitwirkst.
Der Klemmschwanz, dem du dienst mobbt mich zu Tode ! Du glaubst doch nicht, dass ich das noch bis 60 oder 62 ertrage. Ich bin gewillt meinem ersten Selbstmordversuch (verzeih, die Dosis hat nicht gereicht und ich kann sicher erst beeindrucken wenn sie reicht ) den 2. folgen zu lassen . Ich ertrage dieses hinterfotzige Mobbing nicht mehr, ich ertrage den Gestank nicht mehr und ich ertrage nicht mehr, nicht eine Menschenseele für mich zu haben die mich versteht und nicht wichsisch labert...Ich weiß ich kann nichts beweisen. Aber du schon ! Du hast deine Schwanzinstruktionen bekommen und sie ausgeführt. Du bist fett geworden für die Symbolik...nun gut, dein Problem...kann ja auch vom vielen fressen kommen. Aber, da ich die 9, die für dich und die Jahre die uns trennen steht, permanent aufs Auge gedrückt bekomme, glaube ich nicht an Zufall !!! ( es gibt hier Schrippen nicht Weckle...in Baden...so ein verrückter Zufall !)
Ach, sag Karin bitte, dass ihre geheuchelte Anteilnahme mir so am Arsch vorbei gegangen ist...auch sie könnte etwas mehr tun als nur mitleidig zu glotzen, die blöde Kuh !

Aber sicher werdet ihr dann standrechtlich erschossen !!!! Deine Beamtenrente gekürzt...oder deine Kinder müssten vielleicht Putzen gehen ? Oh, mein Gott !!!! So wie ich, aber bei mir ist das etwas ganz anderes ! Mein Leben ist egal. Das wird gerne einem lustigen Klemmschwanz geopfert, der ja nur Spaß macht und das schon seit 25 Jahren. Schon vor der "Wir sind das Volk" Propaganda !!!! Aber von euch Empathie zu erwarten ist sicher zu viel verlangt. Ihr wollt nicht wirklich wissen wem ihr da helft. Das das Ganze sexuell orientiert ist, du Spaßvogel, ist sicher auch dir nicht entgangen. Wäre ich ein Mann, wäre mir das erspart geblieben und ich hätte leben können genau wie du !

Ich werde mich demnächst wirklich umbringen. Es ist nicht mehr zu ertragen. Ich darf nicht leben, ich darf nicht lachen, ich darf mich nur erniedrigen und allerfreundlichst mobben lassen. Ich kann von dem Permanentstress, unter dem ich nun mal stehe, Krebs bekommen ! Soll ich darauf warten ????
Du kannst mich in die Klapse bringen lassen wie Mollath...aber du kannst auch in gewohnter Manie alles ignorieren !!!!
Du Held du! Was wärest du wohl unter Hitler gewesen ? In der NSDAP in jedem Fall !

Beihilfe zum Mord und unterlassene Hilfeleistung sind kriminell und dessen machst du und der Rest meiner popligen, lieblosen Familie sich schuldig !!!!! Ich hoffe ihr kommt in den Knast !

da7de69fe10209ffed3d259e797b74b0

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das "Leben" mit einem Stalker

Herbststimmung

Aktuelle Beiträge

bin wieder ungezogen...
bin wieder ungezogen umgezogen: https://sachmed 6.twoday.net/stories/70656 4201/
sachmed - 17. Feb, 20:08
Eigentlich habe ich meine...
Eigentlich habe ich meine sinnlosen Jahrestage, die...
sachmed - 11. Feb, 22:31
In der Werkstatt fiel...
In der Werkstatt fiel mir ein kleines, nettes Köfferlein,...
sachmed - 6. Feb, 20:03
Es gibt Tage, da glaube...
Es gibt Tage, da glaube ich nun wirklich langsam mein...
sachmed - 2. Feb, 19:12
Und trotzdem noch gelacht
Die Heute Show von gestern habe ich eben im Internet...
sachmed - 1. Feb, 20:50

Archiv

Januar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
14
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 

Meine Susi, wo sie nun wohl sein mag ?

smiley

Free Text (4)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren