Samstag, 30. November 2013

Wieso freuen sich Menschen über so ein Video ?

Wo sie doch sonst so rücksichtslos, egoistisch und geldfixiert sind ???


Man könnte fast wieder an die Menschheit glauben, aber das ist ein fröhlicher Trugschluss !

...

meine-lieblingsbuche-bei-susis-grab


Es amüsiert mich zutiefst, wenn ich erzähle wie schön doch die Weihnachtsfeier gewesen ist. Die langen Gesichter meiner Gegenüber sind einfach köstlich. Sicher haben sie keine Pluspünktchen sammeln können und sind am Ziel weit vorbei geschrammt. Das gefällt mir sehr gut ! Im Nachhinein versuchen sie mir das Ganze noch mies zu machen.
Die Gevatterin z.B. beklagt, dass ihr Essen bei den vielen Irrwegen, die sie zurückgelegt hat, um uns wiederzufinden, kalt geworden ist. Meins übrigens nicht ! Auch muss sie masochistische Züge tragen, denn sie hatte Probleme mit dem Po und blieb dennoch wacker eine Stunde länger als ich. Ihr Arzt hat sie vor einer Arschembolie gerade so gerettet, erzählte sie uns. Ich hätte gern auch davon. Dann müsste ich nicht mehr überlegen, wie ich mich dem Dauermobbing und endlos Elend endlich schmerzarm entziehen kann.

Auch der fette Hans engagiert sich sehr um das nette Ambiente mies zu machen, was zugegebener Maßen sicher im Sommer schöner ist und so ein Sommerabend durchaus romantisch dort sein kann, und auch noch den Namen "Wimmer" trägt, welcher ein Winzer ist. Ach, ich schwärme immer noch von dem Rose, der mir die Kraft verlieh und dem leckeren Essen !

Ansonsten engagiert sich der Hans, der wie ein selbstloser Weihnachtsmann mit endlosem Redeschwall daherkommt, sehr um uns zu beglücken. Natürlich ohne jeden Hintergedanken für das "goldige Mädele" was ich bin insbesondere und natürlich auch für meine netten Kolleginnen. Da gibt es "Mon Cheri" für alle, was nett ist und für die Goldige gibt es als Zugabe noch "Rocher". Als Krönung ein nigelnagelneues Paperback - Buch, sozusagen Michel Moores neuestes Werk, was sich bei näherer Betrachtung als Nachschlag von "Stupid White Man" entpuppt und immer noch mit Herrn Bush abrechnet.


24b9dadaf60484e078ac21e4bd59b7b0

Aber Hans ! Wir haben doch nigelnagelneu Herrn Obama. Das ist ihm sicher entgangen. Kann passieren wenn man vor allem sich selber am liebsten reden hört und, genauso wie die Patin, immer und immer und immer wieder den selben Scheiß erzählt.
Am liebsten sitzt er auf dem Hocker und lässt seine Hand über seinem Ding kreisen. Ich finde das schon sehr ekelig. Wenn er dann aber noch erzählt was für ein heißer Bursche er gewesen ist und das ausgerechnet goldig Sachmed ihn wuschig mache, dann bin ich kurz vorm Kotzkübel.
Ich bin mir sicher, dass der liebe Hans sein Teil das letztemal, aus rein anatomischen Gründen- nämlich einer riesigen Wampe, das letzte mal vor 20 Jahren sah, ansonsten fühlt er ihn sicher nur noch, was grausig genug ist.

Auch nervt es, wenn er immer wieder die selben Pläne schmiedet. Überhaupt kann der Hans nur Pläne schmieden. Es ist sozusagen ein Planwirtschafter! Daran ist die DDR schon gescheitert. Hat sich sicher auch nicht bis zu ihm durchgesprochen.

Ach, lieber Hans ! Ho, ho...wenn du Herrn, wie du sagst "Pflück", der aber in Wirklichkeit Bück heißt, triffst und niederschießt...pass auf, dass du dich, wie schon gesagt, nicht selber dabei verletzt, so nah wie ihr euch seid, und es kein Rohrkrepierer wird !!!!! !

Auch die Patin ist wieder sehr fleißig beim nebenbei Treten gewesen. Ich staune immer was sie so singt, wenn sie singt. Eigentlich sind ihre Englischkenntnisse nicht so schlecht, weil ihre Männerauswahl das erforderlich machte, aber sie singt oft völlig falsche Texte. Ich mache mir wirklich nicht die Mühe, ihr bei ihrem Hirnschrott, der sich doch letztendlich immer nur um ihre Vagina dreht, zu folgen. Gestern allerding drängte sich das denn doch ungewollt auf, als sie zu dem Lied "You sexy Thing" sang, dass das Yesterday gewesen ist. Autsch, das traf mich, die ich mich mit Ende 50 für die absolute Sexbombe halte und auch so viel Interesse an Männern überhaupt habe, bis auf das Mark. Gut ich fühlte mich mal wieder von einer dummen Planschkuh beleidigt und sang deshalb nicht weniger fröhlich " Big Girls don't cry..." und kreischte aus dem Lager "Walk like a man talk like a man"...( Kunden sind nicht zugegen gewesen) danach fühlte ich mich etwas besser, aber ich fange an, sie aus tiefster Seele zu hassen !

Sie redet gerne über ihre stetig wachsenden Brüste, was ich so nicht bestätigen kann, die Proportionen sind matronenhaft die selben geblieben. Aber sie ist so wunderschön...!
Auch redet sie gerne über Intimpflege. Was sie benutzt natürlich mit richtig scharfer Minze aus Italien. Das hat ihr vermutlich das Hirn weggeätzt, soll ja auch bei Syphilis...aber ich schweife ab....
Wenn ich die kleine Zwischenbemerkung mache, dass man eigentlich nichts an Seifen da benutzen soll, sondern lauwarmes Wasser, bin ich auch blöd, ich weiß ...

Sie hat doch wirklich eine Bekannte, die sich mit Seife da hinein fährt und wäscht. Ich vermute mal, dass sie das ist, so oft wie sie die Hand an ihrem wichtigsten Teil hat. Vielleicht wollte Klemmpsycho damit sagen, dass Männer viel gesünder für die Flora an jener Stelle sind. Sicherlich, deshalb bekommen Frauen auch durch unsaubere Männer Gebährmutterhalskrebs...weils so gesund ist mit euch !

Ich kann und will nicht mehr beschreiben wie gemein es den ganzen Tag dort zugeht. Jede Kundin oder jeder Kunde ist bemüht die Treffer in meine Richtung abzugeben. Am liebsten degradieren sie mich nun auch zu ihrem Laufburschen. Niemand außer mir bekommt die Sachen, die aus dem Regal genommen wurden, in die Hand zum Wiedereinräumen gelegt. Es wird Zeit, dass ich mich dagegen wirksam zur Wehr setzte !

Sexuelle Belästigung von ekeligen Typen, die mitunter kaum noch laufen können, den ganzen, widerlichen Tag !
Ich ertrage das ekelige Tretkübel- Pisspottdasein noch bis zum Januar, dann weiß ich was ihr wirklich wollt und entziehe mich dieser Drecksgeldwelt zu euer aller Freude, aber auch vor allem zu meiner Erlösung!

19ab47db439992b0ded07b4d15d64ee5

Donnerstag, 28. November 2013

...

bc983c5a35f0ce22b7cbe37ca72961f9

...



An dieser Stelle wollte ich eine Animation meiner Katze einsetzen, aber der göttliche Klemmpimmel und sein freundlicher Hacker machen es unmöglich ! Dafür ist sie nun im Beitrag darüber !

19ab47db439992b0ded07b4d15d64ee5

Das "wunderbare " Freihandelsabkommen mit den USA

Samstag, 23. November 2013

...

sonnenlicht-im-novemberwald-3-zauber-mit-spruch
womit ich die kreativ verrückten meine, nicht die psychopathen und deren willige, oberflächliche gefolgschaft

War der Donnerstag noch einigermaßen erträglich und ohne große Zwischenfälle, denn Freundin "Ignoranz" stand fest an meiner Seite, so änderte sich das am Freitag. Es war einfach wieder zu viel.
Wieder eine alte Schachtel, die sich in Pullis zwängt, an der Kasse das große, dekorative Können unserer Patin lobt, was wirklich so abgeschmackt, überladen und vermottet ist, dass ich darüber nicht wirklich nachdenken muss. Diese blöde Kuh von Kundin sieht mich also mit ihren Kuhkulpen provokant an und lächelt. Ich lächele zurück, ein bisschen zu breit und gewollt und wünsche ihr einen blöden Tag. Auch konnte ich einen verbalen Pups meinerseits, als sie in der Tür stand, nicht mehr verhindern. Es war ein wunderbares Gefühl ihre Gesichtszüge entgleisen zu sehen !

Mein Fell war angeschlagen und ich in bissiger Laune und nicht gewillt alles hinzunehmen. So verteilte ich an die Austeiler nebenbei und flüchtig, so gut ich eben konnte, auch meine kleinen Bosheiten. Schade nur, dass, da ich in der Hand eines Psychopathen bin, die Drohungen derer viel mehr mein Leben tangieren, als die kurzen Beleidigungsversuche meinerseits.
Krönender Abschluss, eine verwirrt wirkende Kundin, die ständig die Zunge herausschiebt, ähnlich wie die verfettete Wenke Myrre gestern in der Talk Show...die sich über unsere Gevatterin und ihren rüden Ton beschweren will. Was für ein rüder Ton ? Ach, dieses lautstarke, verbissene Gedröhne von ihr sind wirklich Gespräche ?

Der "Witz" dabei war, dass unsere Gevatterin tagszuvor wieder Klatsch ins Haus trug. Selbstverständlich um 3 Ecken, habe sich eine Kundin beschwert, dass alle unfreundlich sind (ich bin das wirklich nicht, es sei denn ich werde bis auf's Blut provoziert !), dass die Patin den ganzen Tag simst, stimmt auch nicht (höchstens den halben...), sie schläft gelegentlich auch vor Kunden, oder fast sich permanent zwischen die Beine, aber das tut ihre Gevatterin ja auch. Aber bleiben wir fair. Ich meinerseits, saß den ganzen Tag, mit Alf auf dem Schoß und schaukelte vor mich hin, wie eine aus dem PZN. Alf wurde in die Verbannung geschickt, das gelegentliche Schaukeln, wenn ich darauf warte, dass sich die Kunden von den, zum hundertsten Male aufzuräumenden, Regalen verpieseln, kann ich leider nicht verhindern. Es beruhigt mich einfach ein wenig.

Die Patin macht ansonsten ihren Job gut, mit Leidenschaft und Zuverlässigkeit und den nötigen Nerven, die man haben muss, wenn man mit der Unterschicht den ganzen Tag zu tun hat. Was nun echt, was aufgesetzt ist, kann ich in dem Fall nicht beurteilen. Ich weiß wirklich nicht, ob die Ausländer wegen eines Euros oder 0,50 Cent so derart Theater auch in der Wirklichkeit machen.

Die Patin macht natürlich mit ihrem unverschämten Verhalten, nur dass was ihr der Baurülps anweist. Sicherlich ist sie auch da mit Feuereifer dabei und skrupellos genug, dass es ihr Spaß macht.

Aber das auch die Gevatterin ein wenig Fett abbekommt fand ich nur gerecht.

Nun also die große Feierei. Es musste abends um 18 Uhr sein. Also noch knappe 2h Stunden herumsitzen. Ich wollte mich drücken, aber die Patin ließ keinen Widerspruch zu und drohte mit Jekyll und Hyde. Kann ja sein, dass mir das als Ausschluss aus dem Kollektiv gewertet werden könnte...

Beim Warten dort wurde mir meine Einsamkeit wieder so schrecklich bewusst und ich vermisste meine Susi so sehr, dass ich doch fast wieder geheult hätte.
Endlich wurden wir abgeholt und es konnte losgehen.
Zuerst ein Gläschen milden Rose für mich. Der tat mir gut. Er wärmte mich und ließ mir ein Schutzfellchen wachsen. Ich weiß wieviel ich genießen darf. Wenn ich zuviel davon trinke, wird es nicht mehr so entspannend, sondern unangenehm bis zum Brechreiz und Erbrechen. Natürlich grunzten die ganzen Typen um mich herum, als ich den Alkohol bestellte, zufrieden. Damit können sie mich bestimmt mit 80 besser vergewaltigen...huch ich habe ja soo Angst und das seit 25 Jahren Permanentbelästigung. Aber sexuelle Belästigung ist doch nur Spaß...oder ? Lustig fühlt es sich nicht an, sondern ekelhaft und widerwärtig, ohnmächtig und dreckig ...!

Seit dem ich weiß, dass ich mich mit Tabletten nicht umbringen kann, weil es zu qualvoll ist, denn mein Körper siecht dahin und mein Verstand ist hellwach dabei...was unendlich quälend ist, hoffe ich nun eine nette Brücke ( nicht mit Autos, die mich zermatschen darunter, sondern mit kaltem Wasser) zu finden, in der Hoffnung es geht etwas schneller. Psycho findet das so schön, dass er mich fast täglich, natürlich auch gestern von den um mich herumsitzenden, willfährigen Dumpfbacken , ermuntern lässt. Auch sie redeten, rein zufällig natürlich, von Brücken. Und zur Krönung und Aufforderung, wie er es schon bei den Tabletten tat, schickte er mir eigens eine neue Kreditkarte, auf der die Brücke von Heidelberg zu sehen ist. Ach, er ist so humorvoll der Gute !!! Ich lach mich tot ! Vor allem aber wird mich diese "subtile" Taktik gewiss von meinem Plan abbringen, wie etwa der aufmunternde Ruf von dümmlichen, herzlosen Gaffern " Spring doch endlich" schon manchem beim Springen half !
Dieses "Spring doch Gedöns" fühlt sich so eiskalt und lähmend an, wie das Geseiere bzw. die Vorhersagen meiner netten Kollegen, dass Susi stirbt. Man stirbt gleich 2 Mal, oder das: " Bring dich doch um Gedöns" bis man es dann tut, so wie ich es schon mit Tabletten versuchte !

Gestern nun mit meinem kleinen Schutzschild, konnte ich den Dumpfbacken noch lustig, genauso spaßig wie sie, nachrufen, als sie demonstrativ Rauchen gingen, dass das eine weiche Birne macht. Aber die merken sowieso nichts !

Der Witz allerdings war, es war dort gar nicht so übel. Auch wenn ich, nach dem mir das Wort heute auch wieder aufgedrängt wurde und es den ganzen Tag gestern danach roch, auch unmotiviert in meiner Wohnung und immerzu, ich immer noch nicht weiß, warum Buffet so ein böses Wort sein soll ????

Es sah, trotz kaltem Regen, nett aus, wie die vielen Köche so hinter den draußen platzierten Herden standen und die leckersten Fresschen zubereiteten. Sogar für Veggies wie mich ! Es war nett und gar nicht schlimm, da herum zu suchen nach Leckereien für den Teller. Ich hatte Einiges zusammengetragen und ließ es mir schmecken. Als die Patin anfing ihre Gevatterin zu vermissen. Sie zeterte, dass diese sich vielleicht verlaufen haben könnte und glaubte doch im ernst, die junge Patte, dass ich in den Regen hinaus gehe, um nach der vertrockneten Abschreckung zu suchen. Für wie blöd hälst du mich ? Das sagte ich ihr auch. Warum meinst du ich muss sie suchen, du bist ihr doch viel näher und viel jünger als ich !!!! Die Patin bekam ihren üppigen Arsch natürlich nicht hoch, als sich das Problem wie von Zauberhand alleine löste und Gevatterin Tod wieder auf der Bühne erschien.

Auch das konnte mir nicht den Appetit verderben. Man hätte hier schön leben können. Im Sommer muss das sehr nett dort sein. Und mit einem netten Freundeskreis hätte man bestimmt manch lustigen, beredten Abend verbringen können.

Schön war dann auch noch, dass die Russin, die neben mir saß und sicher in meinem Alter ist, mit ihrem Mann nach Hause wollte. Mit dem Auto, was man von dem Etablissement aus auch brauchte, denn bis zur Stadt waren es 12 dunkle Minuten zu laufen. Aber warum laufen, wenn man ein Stückchen gefahren wird. In der City angekommen, tat mir der kalte Nieselregen ein bisschen gut und die Sehnsucht nach meiner besseren Hälfte machte mich wieder so unendlich traurig.
19ab47db439992b0ded07b4d15d64ee5

Mittwoch, 20. November 2013

...



Und die Vorfreude auf dem kommenden Freitag und die Feierei ist so riesig, dass ich beschlossen habe, dass mir sehr übel wird, um das mal vorwegzunehmen, was sie mir eh antun wollen. Stell dir vor es ist Psycho und ich geh nicht hin.

Gevatterin Tod ist, wen wunderts, natürlich nicht in der Lage sich zu merken, dass der Bob nicht Marl"in" heißt. Nun gut, wenn man aussieht wie 80, dann bleibt wohl auch früher oder später der trübe Rest auf der Strecke.

Ich hatte gestern tiefgefrorene Kartoffeltaschen mitgebracht, um sie zu Mittag zu verputzen. Die Alternativen sind Pizza, Brötchen oder Pommes, alles ekelig und viel zu teuer.
Unsere Gevatterin Tod hat sich die Dinger wohl quer reingeschoben, denn sie stierte mich riesig an und bekam den Mund beim Kauen nicht mehr zu.
Sie hat es eben nötiger als ich, da bin ich sicher.

Die rundherum Sticheleien werden nicht weniger. Auch der Hans, ach, er findet mich so goldig und schön und steht
nur meinetwegen morgens auf, ist ein besonders hinterfo...Exemplar.
Dennoch erzählte ich ihm von meinem reichen Stalker (der ihm ja eigentlich erst zu seinem "Gewicht" verhalf ), den er natürlich, so schön kugelrund wie er ist, wie ein Schneemann und völlig ohne Hintergedanken, erschießen wird, wenn er ihn findet. Dabei braucht er doch nicht lange suchen, er sitzt doch in dessen Arsch und so tief, dass er sich bei dem Schuss selber verletzen könnte !
Ich lach mich kaputt. Die netten Geschenke, dieses Mal wieder ein Buch für den kugelrunden Wok, natürlich ohne Hintergedanken, aber mit leckeren Rezepten, die ich gedenke nachzukochen, auch ohne Wok.

Heute waren wir kurz in der Werkstatt, um unsere Fracht einzuladen.
Da gibt es den Sascha, der natürlich sehr viel mit meinem Sohn zu tun haben soll und der uns zum Laden fuhr. Auch er liebt die Patin und ich sage völlig "ehrlisch", dass ich in keinster Weise neidisch bin, die beiden können sich immer so toll unterhalten.
Sagt er doch, der Sascha, nach dem unsere schöne Patin davon berichtete, wie sie sich der Männer kaum erwehren kann, dass die "Guten" schon besetzt sind und die "Beschissenen" noch frei. Was natürlich für Männlein und Weiblein gleichermaßen gilt.
Kann man doch mal sehen: Ich bin seit 25 Jahren besetzt, die Patin ist dem nach also beschissen ? !

Heute musste sie nicht zum Zahnarzt, aber im Dezember. Für mich sind die Termine der anderen in der Zukunft immer soo wichtig, denn sie sagen nichts anderes, als dass es wie bisher weitergeht.
So sind auch ihre 50 Termine für das Rückentraining, was sie seit Februar jede Woche einmal betreibt, so wichtig. Die gehen noch bis zum nächsten Jahr Mai. Auch ihre Warzen und überhaupt jedes Dings, was sie umtreibt sind für mich relevant. Ich sagte ihr, dass sie vermutlich im nächsten Jahr Mai ein Hirntrainig anfängt, was dann ein weiteres Jahr ins Land gehen lässt...irgendwie muss die 60 ja geschafft werden im immer gleichen Modus...

Nun sitze ich hier, habe mir Sanitäter eingeworfen und hadere mit mir, weil ich auf den neuen Adobe Flash Player 11 hereingefallen bin. Immer wenn etwas Neues auf den Markt kommt, ob es Windows Explorer...noch besser, schneller usw. ist, oder nun Adobe, dann geht es selbstverständlich um so vieles schlechter, getreu meines, von dem kreierten, Lebensmaxims: Schlimmer geht immer, besser nimmer !!!

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c

Sonntag, 17. November 2013

...

Ashes to Ashes David Bowie




Der Text ist Drogenbezogen, aber auch ohne Drogen kenne ich das Gefühl nichts zu sein sehr gut, seit dem Klemmpsycho mein Leben kaputt macht.

Freitag, 15. November 2013

...


Beatles - Free As A Bird von hushhush112

Zu Hause ist es die Hölle. Ich wohne in einem Aschenbecher, auf einer Müllhalde, im Zoo bei Herrn Fuchs und vielen Gestankskomponenten mehr. Vielleicht hat der aus dem Buch "Das Parfum" ja auch mal so angefangen. Es stinkt morgens schon so penetrant, dass ich dagegen gleich ein Schlückchen Sanitäter konsumieren muss. Esse ich Müsli zum Frühstück bekomme ich schon direkt ins Schüsselchen übelsten Fischgestank geblasen, dessen Geschmack sich dann auch auf meiner Zunge breit macht, sowie der, der anderen tollen Düfte. Nebenher und immer wieder Susis "Todesduft". Und es schmerzt mich immer mehr, dass sie nicht mehr da ist. Einerseits braucht sie nicht mehr leiden, andererseits fehlt sie mir so sehr. Alles so lieb vertraute an ihr. Es gelingt mir nicht die netten Zeiten, die wir sicherlich auch ein wenig hatten, herauf zu beschwören. Ich sehe sie immer wieder so tapfer sterben, sterben sterben...


Manchmal tut es mir kurz gut, dass quirlige, verblödete Treiben im Laden, aber meist nicht lange, denn sie kommen immer, die ekelhaften Anspielungen. So ist die Patinmama, ich kann sie auch Gevatterin Tod nennen, denn so läuft sie gern herum und guckt auch so aus der Wäsche, nicht in der Lage Bob Marley zu sagen. Sie sagt Bob Marlin und fasst sich...na wo hin denn nur...natürlich ans Unterteil. So geht das den ganzen Tag. Die Dicke lügt, dass sich die Balken biegen. Bei ihr ist unbemerkt Zuwachs dazu gekommen in dem etwas über einen Jahr, dass ich das zweifelhafte Vergnügen habe. Erst hatte sie 5 Kinder, nun sind es 6. Erst hatte sie sie alle im Heim, jetzt hat sie sie doch alle selber groß gezogen. Ich bekomme die Lügen aufgetischt als wäre es nichts.

Eine Kundin erzählte, dass sie aus Russland komme und sie 17 Kinder sind. Beim letztenmal waren es dann doch nur noch 16. Ich kondoliere zu dem Verlust. So geht das ununterbrochen. Alle wollen mich zur Handlangerin verdonnern. Aber bei Hilfsarbeiten kommt es ja doch nicht auf die Qualität der Hilfsarbeit an, es bleibt Hilfsarbeit. Und im Dreck wühlen wir alle.

Ein Franzose, der auch in der Looserstation herumdümpelt, kam uns öfter besuchen. Er tat so als wäre er auf mich scharf. Ich sehe auch verdammt heiß aus. Und so willig immerzu. Das Geplänkel erspare ich mir und dem Nichtleser, es war nur doof und baurülpsig und unterschwellig.
Der Knabe lenkte wieder ein vor kurzem, wollte wohl, dass ich ihn nicht hasse und ich bin ja auch an meiner Ruhe interressiert und dachte harmlos quatschen kann man ja.
Er fragte ob wir Rucksäcke hätten. Hatten wir da nicht, aber just, wie's der Zufall so will, kurz danach hatten wir einen riesigen, schwarzen Rucksack. Ich legte ihn für den Knaben zurück, er holte ihn ab, Friede, Freude Eierkuchen.
Beim nächsten Wiedersehen begrüßte er mich beiläufig und rannte auf unsere wunderschöne Patin zu, umarmte sie ...igiitigitt und sah mich nicht mehr. Nun gut, dachte ich. Du Strohdoof regst mich nicht auf. Du wärest sowieso nicht auf dem Niveau, auf dem ich suchen würde, würde ich noch mal suchen, was ich nicht tue. Worüber soll man sich mit so einem unterhalten. Der kann ja nicht mal richtig reden, sondern nur knödeln und was er sagt ist ausschließlich Schrott, sowie die Absonderungen fast aller anderen Loser aus der Firma. Wie kam ich da nocheinmal hin? Ach ja, durch einen Psychopathen, der mich gar nicht genug kleinhacken kann.
Heute lief der Tag einigermaßen friedlich, da kreuzt Dumpfbacke mit dem jungen Hungerhaken aus dem Büro auf. Szene wiederholt sich, während er dann so tut, als täte ihm etwas leid. Was denn nur?
Aber am ekelhaftesten ist wirklich, wenn dieser junge Hungerhaken mit unserer brünstigen Patin herumseiert. Das ist so ekelhaft. Wenn sie mit Benjamin oder ihrem Michael flirtet, finde ich das sogar niedlich, aber dieses Gedöns ist irgendwie widerlich. Sie weiß, dass ich das so sehe und genießt das natürlich. Und erzählt hinterher wie heiß der Spargel sie findet. Ich sach trocken : "Ja, so etwas Schönes hat der noch nie gesehen". Autsch ! Das hat gesessen. Eigentlich wollte sie doch mir weh tun und nun lande ich einen Treffer. Aber ich konnte mich nicht darüber freuen, es tat mir leid. Warum bloß ? Sie hackt auch immerzu und es tut ihr nicht leid. Sie macht es vordergründig, oder hinterfo...die Möglichkeit habe ich nicht so, weil mir die Darsteller fehlen, weil mir die Unterstützung fehlt, weil ich mich immer im Unrecht fühle.
Trotzdem tat es mir leid und ich versicherte ihr im Nachhinein, dass sie wirklich gut aussieht, was sie ja auch tut. Nur schön = makellos ! Das ist sie nicht. Sie ist mollig, sie hat eine große Nase, was ihre riesigen , blanken Augen aber wieder ausgleichen. Aber makellos ist ja auch manchmal langweilig...

Die Männer der Loserbude liegen ihr reihenweise zu Füßen. Sie ist so schön. Sie ist mit Mitte 40 das Sahneschnittchen per se. Es gibt keine Konkurrenz und ich sowieso nicht...worüber ich nicht mal traurig bin, würden sie mich doch dann auch in Ruhe lassen.




Was mache ich da. Als die 2 Typen ihre Schönheit voller Hingabe bewunderten, sie hielt sich ein graues Glitzeretwas vor den etwas fülligen Leib...was ein bewunderndes : Ach, bist du schön !" den Jungs entlockte, was mich natürlich gelb vor Neid werden ließ, ich bin sicher, es gibt nichts Erhebenderes, als sich von Psychos Vasallen bewundern zu lassen und ich bin sicher, wenn ich noch bis zu meinem 60. oder 62. warte, wird es Bewunderung geben wie mindestens für Queen Mum, oder Pamela... egal im Altersheim wirds richtig schön. Ich muss mich nur noch bis dahin quälen lassen und, ich gesteh, meine Vorfreude ist kaum noch in Grenzen zu halten ! Wie würde ich das täglich Mobbing vermissen oder die permanenten Gestänke in meiner Bude, die hausgemachten Durchfälle und die vielen Annehmlichkeiten, die das "Leben" so von Stichmessern umgeben, schön machen.

Im Januar gibt es für mich keinerlei Zweifel mehr, dass ich das alles bis zu meinem 60. ertragen soll. Was ich nicht tue. Vorher werde ich aber meinem liebenden Bruderherz noch eine Mail schicken, die beantwortet der nämlich nie. Darin kündige ich alles an. Dann kann er sich in gewohnter Weise in Schweigen hüllen und sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig machen, die Beihilfe kann und will man sicher nicht beweisen. Er kann mich auch in die Klapse bringen lassen, was aber auch nicht besser ist. Mollath lässt grüßen.

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c

Sonntag, 10. November 2013

...

...



Schöne Grüße an Frau Ditfurth. Geld stinkt nicht was ? Da lässt man sich auch von einem reichen Stalker einspannen. Ist ja so lustig, wenn das Opfer so fertig ist, dass es sich das Leben nehmen will...

...

die-zeit-wird-kommen

...

der-wald-ist-menschenfreude-brecht

...

wenn-deine-seele-krank-ist

Freitag, 8. November 2013

Bericht vom "Der Postillion"

http://www.der-postillon.com/2013/11/winter-in-afghanistan-us-kampfdrohnen.html


Winter in Afghanistan: US-Kampfdrohnen fliegen in den Süden


Drohnen


Kabul (dpo) - Es ist ein Naturschauspiel von atemberaubender Schönheit. Wie jedes Jahr um diese Zeit hat in Afghanistan und in Teilen Pakistans die Wanderung der US-Kampfdrohnen begonnen. Weil die unbemannten Luftfahrzeuge aufgrund des strengen Winters im Norden der beiden Länder nicht mehr genug Kanonenfutter finden, ziehen sie in den Süden. Zudem könnten durch die klirrende Kälte Waffen- und Zielsysteme der possierlichen Tötungsmaschinen beeinträchtigt werden.



Die afghanische Bevölkerung beobachtet das Spektakel mit gemischten Gefühlen. "Ich schaue mir das eigentlich immer ganz gern an – allerdings aus sicherer Distanz", erklärt Hobby-Ornithologe Khalid Bayat aus Kunduz. "Ich habe schon mehrere General Atomics MQ-1 Predators fotografiert und auch schon die eine oder andere MQ-1C Gray Eagle sowie eine seltene MQ-9A Reaper-Drohne. Nur diese verdammten Stealth-Drohnen wie etwa die Lockheed Martin RQ-170 Sentinel bekommt man einfach nicht vor die Linse. So bekomme ich mein Drohnenbuch nie voll."

800px-Afghanistan_12


Bleibt im Winter lieber zu Hause: Hamid Khan
Im südlicher gelegenen Kandahar hingegen ist man wenig begeistert von den Neuankömmlingen. Schafhirte Hamid Khan: "Hier nisten ja schon im Sommer viele Kampfdrohnen auf den regionalen US-Stützpunkten, aber im Winter traut man sich kaum noch vor die Tür, um sein Vieh auf die Weide zu treiben, geschweige denn eine Hochzeit zu feiern."
Trotz der milderen Temperaturen bleiben Südafghanen wie Hamid Khan daher lieber zu Hause und erzählen ihren Kindern aus der Zeit, bevor die Drohnen des Friedensnobelpreisträgers ins Land kamen.
ssi

Mehr zu Afghanistan im Postillon-Archiv

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das "Leben" mit einem Stalker

Herbststimmung

Aktuelle Beiträge

bin wieder ungezogen...
bin wieder ungezogen umgezogen: https://sachmed 6.twoday.net/stories/70656 4201/
sachmed - 17. Feb, 20:08
Eigentlich habe ich meine...
Eigentlich habe ich meine sinnlosen Jahrestage, die...
sachmed - 11. Feb, 22:31
In der Werkstatt fiel...
In der Werkstatt fiel mir ein kleines, nettes Köfferlein,...
sachmed - 6. Feb, 20:03
Es gibt Tage, da glaube...
Es gibt Tage, da glaube ich nun wirklich langsam mein...
sachmed - 2. Feb, 19:12
Und trotzdem noch gelacht
Die Heute Show von gestern habe ich eben im Internet...
sachmed - 1. Feb, 20:50

Archiv

November 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Meine Susi, wo sie nun wohl sein mag ?

smiley

Free Text (4)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren