Mittwoch, 6. November 2013

...

mystisch-schoenes-aus-dem-herbstwald-2

Heute ist ja wieder so ein verregneter, aber nicht wirklich kalter Tag. Mittwoch, der sexistischste von allen, für Psycho...weil die Woche geteilt wird. Witzig ist das nicht, aber ich versuche es mit Ignoranz, dann wird es erträglicher.

Bei diesem qautschnassen Wetter gehe ich, seit dem Susi mich verließ, nicht mehr so gern in den Wald. Nass von innen und nass von außen. Aber es nieselte und das fühlt sich auf der Haut großartig frisch und wohltuend an.
Letzten Sonntag hat es auch geregnet. Ich habe meiner Susi schon erklärt ( ja, man möge mir verzeihen, ich unterhalte mich mit ihrem Foto ), dass ich bei Regen vielleicht nicht immer komme.
Am Sonntag nun bin ich dennoch, wasserdicht verpackt, in den Wald und dann zu Susi gegangen.
Man mag mich ja für verrückt halten, aber das ist mir egal. Den spitzen Trollruf über: " Irgenetwas Leckeres" welchen ich da im Wald hörte, konnte ich schon belächeln und als sehr menschlich abtun. Blöder Versuch !
Psycho schickt mir zur Zeit immer wieder penetrante Typen, als Jogger, als Radfahrer, die eine bedrohliche Position mir gegenüber einnehmen. Noch geht mir das am Allerwertesten vorbei. 25 Jahre Anlauf, mach doch endlich- bringen wir es hinter uns. Aber der droht nun schon seit 25 Jahren. Der ist der kaputteste A. den ich je traf. Und der Wald ist nun wirklich alles was ich noch habe. Eine kleine Stunde Erholung und etwas Schönes für die Sinne, das lasse ich mir um's Verrecken nicht auch noch nehmen !

Aber, um auf Pudels Kern zu kommen, als ich nach Hause, in meinen Hausfluhr kam, da sah ich für den Bruchteil von 3- 4 Sekunden ein Kätzchen, schemenhaft einen schwarzen Rücken, der an mir vorbeigehuscht war und die Treppe hinauf lief. Erst dachte ich es wäre Nachbarskatze Mijou.

Nein, die war es nicht. Mein Gefühl und was ich sah sagten mir, es war meine Susi, die mich sicher ein wenig trösten wollte. Ich besuche dich auch hier schien sie mir zu sagen, du musst nicht in den nassen Wald.

Gut, das klingt verrückt. Ist mir aber egal. Mein nüchterner Vater höchstselbst hat an seinem 1. jährigen Todestag meine Mutter besucht, indem er die Küchenlampe von der Decke fallen ließ. Eine zarte Glasvase, die schon lange auf jenem Regal über dem Bett stand und meistens ein Röslein beherbergte, ging am selbigen Tag entzwei, als meine Mutter sie in gewohnter Weise anhob, um darunter zu putzen. Ein gerader, schräg nach unten verlaufender Riss, hatte das Obere vom Unteren getrennt, zum Erstaunen und Erschauern meiner Mutter. Und als wäre das nicht genug meiner Mutter zu zeigen, dass er in ostpreußischer Manie spuken kann, mein Vater ( wie "Der Schimmelreiter" Hauke Hein in Theodor Storms Roman ), ließ er auch noch eine Keramikkachel, von mir im Schnellverfahren einst im Keramikzirkel gegossen und farblich gestaltet, in selbiger Weise auseinanderbrechen. Mitten drin, nicht ganz so gerade,weil dass bei der Musterung nicht möglich war, aber der gleiche Richtungsverlauf. Als kleinen Gag obendrauf, ließ mein Vater die obere Hälfte herunterfallen und die untere an Ort und Stelle. Das ganze Kachelchen war mit einem Lederriemen hinten befestigt gewesen.

Also sage mir bitte keiner, es gäbe da nichts. Ich bin auch nüchtern und gehe an alles mit Logik heran. Aber im Fall meiner Mutter hatte ich wirklich keine plausible Erklärung. In meinem Fall...???? Ich glaube doch das da noch etwas ist...Aber zum Verrückt sein reicht das nicht !

respekt-vor-katzen-e-darwin

Heute habe ich gelesen, dass Frauen, die viel schwitzen in ihren Switchjears ; ) weniger Gefahr laufen Krebs zu bekommen. Man weiß noch nicht warum. Aber das selbe hörte ich auch von den Damen die Migräne wie die Alkmene haben. Da braucht der Körper wohl immer so ein kleines Fitnesstraining, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt ? Jetzt will ich nur noch dampfen ! Hauptsache gesund ! Lieber ein schneller Abgang !

Montag, 4. November 2013

Stoersender

Sonntag, 3. November 2013

...

hochsitz-bei-susi-2013


Hilfe, ich glaube ich werde Sarrazin !
Habe ich mich doch tatsächlich dabei erwischt, dass ich denke, all die jüngeren Tafelesser sind Schmarotzer. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass Psycho mir ausschließlich dieses Bild malt. Schließlich ist er ja eine Art Rothschildvertreter der Reichen. Die denken immer mit Verachtung an das Volk. Andererseits ist eben dieses Volk so blöd und leicht zu beeinflussen. Einen schwachen Gegner verachtet man leicht !
Dieses blöde Volk liebt seine reichen Führer und wehrt sich kein Stück. Wie willige blöde Lämmer (verzeiht ihr Lämmmer, ihr seid nicht blöd).
Psycho bombardiert mich immer noch mit diesem Überangebot an Hilfsarbeiterjobs, wie Putze oder Warenverräumerin, manchmal auch Verkäuferin, was ja schon ein wenig besser ist.
Dann sehe ich unseren türkischen Iiiibuu, der psychisch krank sein will, so benimmt er sich auch manchmal, dem es vorne und hinten weh tut, der jünger ist als ich und schwarz arbeiten geht, ansonsten Stütze kassiert. Schmarotzer halt.
Nehme ich die nette, sexy Fatma, die kein Wort deutsch spricht, obwohl sie hierzulande schon 15 Jahre herumdümpelt. Warum bekommt sie nicht derartige Angebote. Sie ist viel jünger als ich, ohne Berufsausbildung, also von Haus aus Hilfsarbeiterin und kann gut und gerne putzen, was sie ja angeblich auch schwarz tut. Schmarotzerin also. Ihre tratschige, dicke Freundin mit dem ordinären Gesicht ist das selbe in grün. Einzig die Rentner, oder die bei denen man die Behinderung sehen kann, scheinen keine andere Wahl zu haben. Aber die Jüngeren sind nach Psychotheater alles Faultiere.

Ich bin geneigt diesem Schmierentheater nun wirklich nicht alles zu glauben. Ich habe viele fleißige Türkinnen kennengelernt, als man uns zum Putzen in die Druckmaschinenfabrik fuhr. Dort waren auch viele ältere Türkinnen, die für 2 - 4 Stunden geputzt haben. Im Palatin waren vorrangig Ausländer als Putzkräfte. Von 20 Mitarbeiterinnen sind gerade mal 3 deutsche beim Housekeeping gewesen.
Also das glatte Gegenteil von dem Bild, dass sich mir hier vermittelt.
Allerdings frage ich mich beim Palatin schon, ob die merkwürdige Serbin, die Chefin der Putzkollonne, ja sogar Hausdame war, wenn auch keine gute, nicht Klickenwirtschaft betrieb. Es waren schon auffällig viele Osteuropäerinnen in diesem Team. Fragt sich wollten die Deutschen nicht, oder hat die Gute ausgesiebt ?
In der Druckmaschinenputzkolonne herrschte keine Bevorzugung, die ist bunt gemischt gewesen, die Chefs Deutsche.

Ich werde keine Rassistin. Aber manchmal fehlt mir ein objektives, ehrliches Gespräch sehr und nicht dieses überdrehte, kaputte Schmierentheater welchem ich tagtäglich ausgesetzt bin.
Es gibt bei den Menschen nur immer solche und solche, egal welcher Nation sie entstammen. Alle Menschen sind gleich !

Mir jedenfalls !

Samstag, 2. November 2013

Unsere feine Pressefreiheit !







Optionen




zu finden auf Facebook !

Mehr Ethik der Wirtschaft · 1.340 gefällt das
vor 21 Stunden · ..

Mit wie viel deutscher Technik arbeitet eigentlich die NSA und zudem bundesdeutsche Wirklichkeit: die (heutige, also nicht DDR!) Justiz in Sachsen hat es sich bei einem Verfahren wegen angeblicher Beleidigung eines Richters www.youtube.com/watch?v=tc7tVEgsQr8&feature=youtu.be über gerichtlich unterstellte tatsächlich jedoch nie angefragte Sexreisen leicht gemacht, die recherchierten massiven Fragwürdigkeiten des Richters – bsw. das Betreiben eines US Proxy Servers, mit welchem nachrichtdienstliche Einrichtungen unterlaufen werden können negiert und das Verfahren mit der Straferwartung aus einem beim Amtsgericht München anhängigen vorläufig eingestellt.
Ein überaus eleganter Weg, kritischen investigativen Journalismus mundtod machen zu wollen und die wirklichen Hintergründe weiter zu verschleiern.
Auf www.schutzvoramtsmissbrauch.de/31.html wurde konkret auf diesen "Skandal (vornehmlich beim) LKA Sachsen hingewiesen, der "wie die Faust auf's Auge" zum BVG-Entscheid bzgl. der Vorratsdatenspeicherung passend, eine geradezu unvorstellbare behördliche "Sauerei" darstellt und so auch mit den Gefahrenpotentialen angeblich ausschließlich für Polizeiangehörige vorbehaltener Mitgliedsausweise einer dubiosen sog. Polizei-Basis-Gewerkschaft (PBG) korrespondiert, von denen wir allerdings in den Händen von Kriminellen wissen und was insbesonders durch das jahrlange intensive Engagement von Insider Rainer Guntermann durch die mittlerweile erfolgte Auflösung der PBG ein positives Ende nahm, sowie eindeutig belegt, dass sich derartiger Einsatz trotz aller Diffamierungen, Mühen, Risiken und Rückschläge letztendlich lohnt.
Somit völlig unverständlich zudem, weshalb wir angesichts der Erkenntnisse zur Handy-Affäre in Dresden (noch) nie Gehör fanden, was "PASS" anbelangt.
Und weil der Fisch bekanntlich am Kopf zu stinken beginnt, ist es nach der – zumindest versuchten – Mediengängelung und schlussendlichem Rücktritt von Ex-Bundespräsident Christian Wulff kaum noch verwunderlich, was bundesdeutsche Praxis zur Pressefreiheit darstellt und vor der sich auch sein Nachfolger und Kandidat der Herzen bei allen bisherigen Direktanfragen nur weggeduckt hat, wie auch Alle, die sich bsw. bzgl. China und Ai Weiwei, der Ukraine und Julia Timoschenko bzw. Russland und Pussy Riot zu Wort meldeten, hierzu bislang leider Nichts zu sagen haben:
4 deutsche Journalisten, wegen ihrer Recherchen von Behörden und Justiz bedrängt, teils sogar körperlich und damit dauerhaft gesundheitlich geschädigt sowie insgesamt in ihrer wirtschaftlichen Existenz bedroht benötigen das Wunder der breiten öffentlichen Unterstützung, denn die Attacken gegen sie und die Pressefreiheit erfolgen nicht in China, Iran, Nordkorea oder Russland, sondern mitten in Deutschland!
www.facebook.com/MehrEthikinderWirtschaf die reine non-profit Initiative zur Selbsthilfe gegen die Negativfolgen aus (landes-)politisch gedeckter Wirtschaftskriminalität, unterdrückter Pressefreiheit und Justizdefiziten in Coop mit www.justiz-opfer.info benötigen bitte dringend mehr Öffentlichkeit und breite Unterstützung!
Dazu auch unsere Bitte an VIP’s, PolitikerInnen, KünstlerInnen und Intellektuelle um weitere Statements auf unserer home page sowie auch deren Fans und Umfeld, sowie alle Engagierten um ein individuelles Occupy!

...

panorama-der-herbst-steht-auf-der-leiter-2


Heute bin ich mal ohne Kamera im Wald gewesen. Es sah verdammt nach Regen aus, regnete dann aber doch nicht und war angenehm mild für mich, gefühlsmäßig. Ich stehe ja oft unter Dampf, weil ich eben ein gestresster Mensch bin.

Ich genoss es, war an Susis Grab wieder sehr traurig, auch wenn Bussard Hellbraun ganz nah durchs Geäst flog und wohl sagen wollte: "Ich bin ja auch noch da...!"
Die bunten Leafs, wie der Engländer sagt...,haben die Stelle gnädig zugedeckt und das ganze sieht nun etwas abgemildert aus. Meine Lieblingsbuche ist fast kahl, ziemlich früh dieses Jahr, aber ihre Rinde ist, bis hin zum kleinsten, höchsten Ast, so wunderschön und wie gedrechselt, einfach beruhigend und schön anzusehen. Da würde ich gene mit Susi vereint unter einer Steinplatte liegen und ab und an in diesem zauberhaften Wald herumspuken. Vielleicht als Frau in Weiss mit Katze huiiiii....

hexen_447a0c6086e334f7379f877c093b4c43

Am Mittwoch, wie von mir nicht anders erwartet, redete der Peter, der angeblich so alt ist wie ich, den ich aber älter geschätzt hätte, was er mir sicher nicht verzeiht, mit mir.
Eigentlich hatte ich wieder auf die "Jäckle und Hyde Nummer" spekuliert, aber es lag wohl dazwischen. Er sagte, geistreich wie er ist : Die Frau Kippköpp hat sich wohl auf dich eingeschossen !", grinste ungeniert und distanziert dazu...ist ja mein Problem. Natürlich kann er die Zusage zur Übernahme auf 400,- Euro Basis nach Ablauf des Vertrages nicht schriftlich geben. Was hatte ich denn nur erwartet ? Das der lesen und schreiben kann ??? Wie auch immer, in diesem Fall kann oder besser will, oder auch letztendlich darf er das nicht, weil Gott Klemmnudel es so anwies !

Und weil Psychoklemme so schnell so langweilig wird, hat er mal wieder den Sohn von IiiiIbuuu vorbei geschickt ( gottseidank in meiner Abwesenheit ) und ließ wilde Drohungen ausstoßen gegen den Laden, falls er seinen Vater noch einmal in diesem fände, bringe er alle um, oder drehe durch oder wie oder was.

Ich bin mir völlig im Klaren, dass das alles nur irres Theater ist, aber als sich die beiden vor einem halben Jahr so derartig in die Haare gerieten, war mir harmoniesüchtigem Wesen schon speiübel. Das Geplärre ist nervig und die Aggressivität macht mir Angst.
Nun wollte ich, wie es die Vorschrift eigentlich verlangt, unseren fürsorglichen Peter informieren. Für die Patin macht er ja alles, aber diese ist am Telefon, wenn es um so etwas geht, nie eloquent genug, so behauptet sie jedenfalls. Die Patinmama ist kurzfristig auch unter die Staubdummen gegangen, so dass ich, weil ich ja weiß wie sehr mich der Peter liebt, mich erbarmte, um ihm die Sache zu verklickern.

Die laaanggezogene Antwort des P. sagte sinngemäß, wenn wir es schaffen, beim Überfall noch schnell die 110 zu wählen- gut für uns...wenn nicht---schlecht für uns, oder so...
Im Vorfeld wird jedenfalls nichts unternommen. Ich für meinen Teil, würde schon, wenn ich einen derartigen Fluch nochmals über mich ergehen lassen müsste, schon Anzeige erstatten und, dass dieser Sohnemann Abstand vom Laden halten muss. Das ginge ja schon, oder...

Ach ist das alles aufregend ! Ich vermisse Susi so schmerzlich und krümele immer mehr auseinander...ist jetzt auch nicht so neu...

Freitag, 1. November 2013

...


Thin Lizzy - Whiskey In The Jar von erichedly

b822d14f85167628e83151332abeda40

Dienstag, 29. Oktober 2013

...

herbstkatze

height='383'>
Herbstimpressionen - MyVideo

Der Sturm gestern ist schon ganz gut nach meinem Geschmack gewesen. Das Rauschen, wie die gigantische Brandung eines tosenden Meeres, wunderbar. Und diese krausen Blätter, wie ich sie liebe.
Es duftete wunderbar würzig. Aber immer wenn ich die fallenden Blätter fotografieren will, was so schön aussieht, komme ich zu spät. Ich bekomme die Kamera nicht schnell genug in Position. Und diese würde das fröhliche Blättertanzen bestimmt gut einfangen.
Ich bin allerdings schon im Wald gewesen, da war es so stürmisch, dass die Äste links und rechts neben mir krachten und sogar zu Boden fielen. Ich bin so verzweifelt, dass ich mir einen gnädigen Ast wünschte, der mir aufs Haupt fiele und meinem Elend endlich ein Ende setze.
Aber dann wird es wohl doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Oder mag mich mein Wald vielleicht sogar und will seine Bewunderin nicht verlieren ? Es gab Zeiten, da haben mich die Äste, die auf den Weg hinab reichten, sanft gestreichelt, aber es gab auch schon echt fiese, die mich zerzausten...Na ja, nicht alle Bäume sind gleich..., oder doch gleichgültig ? Aber sie sollen sich untereinander verständigen können. Das ist wissenschaftlich belegt.

Mir fiel das auch im vergangenem Jahr auf, als da ein großer Baum fehlte (Nutzholz ...) und der Baum, der da nun völlig schutzlos stand und der prallen Sonne ausgeliefert war, traurig seine Äste hängen ließ und an einigen Stellen Schaden genommen hatte. Ich hasse Förster !

Gesten früh stand ich extra eine Stunde eher auf, um vor Ladenöffnung noch zur Arge zu fahren, um mit Frau Kippköpp zu reden. Ich glaubte alle meine Uhren richtig gestellt zu haben, sehe auf die Uhrzeit in meinem Teletext und stelle verblüfft fest, dass die eine Stunde weiter anzeigt. Um 8 Uhr wollte ich los, da war es schon 7 Uhr 40. Ich habe mich so beeilt und es hämmerte in meinem Hirn, als ich auf die Straße ging, es irgendwie doch noch trüber war, als gewöhnlich und nun sogar Winterzeit, kein Mensch unterwegs. Als ich ankam konnte ich dann feststellen, dass mein Teletext, der auch sehr gerne von Herrn Klemmnülle manipuliert wird, eben manipuliert war und schnöde noch die Sommerzeit anzeigte. Na Klasse. Eine dreiviertel Stunde bis die Arge aufmacht.
So stand ich denn blöde herum, als Herr Reiher ( er macht mir nun keine Angst mehr...Susi bringt er nicht mehr zum ...) langsam und gut sichtbar einsegelte, und am in der Nähe fließenden Flüsschen parkte. Seine Frau überholte ihn galant und parkte neben ihm. Ein hübscher Anblick und das unweit vor diesem gruseligen Haus.
Schließlich durfte ich zu Frau Kippköpp hinein. Erst stellte ich fest, dass in der Arge ein Jungbrunnen fließen muss, denn weder hatte ich meine vorherige Peinigerin Frau Zu erkannt, als sie uns im Laden mit Spenden beglückte, weil sie mindestens 10 Jahre jünger und auch so völlig verändert wirkte. Frau K. hätte ich wiedererkannt, aber auch sie sah deutlich besser aus. Die Haare heller, kinnlang geschnitten, das stand ihr sehr gut. Fast hätte ich ihr ein Kompliment gemacht, da quasselte sie mich schon wieder ohne Punkt und Komma zu Boden und ließ mich kaum zu Worte kommen.
Wieder im Sinne von: Die Bürgerjobs, von der gütigen EU erfunden, für die überflüssigen, nichtsnutzigen, chancenlosen Ü 50 sind nur dafür da, dass die Arge sie schnell wieder ins Hartz 4 Paradies zurück holt. Meistens geht das ja nur auf 400,- Euro Basis und schließlich wollen ja auch andere in den Genuss von Bürgerjobs kommen (und sei es nur für ein paar Monate... ). Seltsam, dass hörte sich beim Antritt dieses Spendenjobs noch ganz anders an, selbst aus dem verlogenen Mund von Frau K. Bürgerjobs sind dazu da, 3 Jahre in die Rentenkasse einzahlen zu können, und zwar gut und nicht nur einen Dünnschiss wie bei 450,- Euro und, dass die Chancen auf dem Arbeitsmarkt sich erhöhen, wenn man in einem stabilen Arbeitsverhältnis steht. Davon will sie nun nichts mehr wissen. Der Himmel ist grün und bleibt es auch.

Auf Facebook habe ich eine neue Freundin. Und zwar Jutta Ditfurth. Eine tolle Frau, wie ich schon immer fand. Politisch korrekt, klug, rassig und nett anzusehen. Was ja auch von Vorteil sein kann.
Angeblich wettert sie auf Vegetarier, was ich mir nicht vorstellen kann, denn sie ist auch Vollblutökologin und Massentierhaltung ist unökologisch und somit ein wenig weniger Fleisch zu essen (ich will niemanden missionieren) voll ökologisch, also gut. Was sie sonst noch so sagt gefällt mir sehr gut. Auch bei der netten Talkshow mit Frau Käsmann, die ich mir heute auf YouTube angesehen habe.

Ich hoffe, dass sie ab und an einmal etwas Kluges postet. Auf ihre Seite werde ich nicht mehr gehen, sonst drückt sie wieder ihre Bewunderung für einen gewissen Kreisler aus, den ich gottseidank nicht kenne. Ich will nicht wieder verzweifeln, dass alle, aber auch alle bei diesem miesen Spiel mitmachen und mein Leben so einen Dreck wert ist. Ich brauche keine Promis, sie sind nur die so ziemlich einzige Quelle, wo ich mal eine ehrliche Meinung höre und nicht diesen permanenten Lügendünnschiss, den mein Peiniger verbreiten lässt. Und er belästigt mich sexuell täglich und er schreibt mir mein Leben vor und er sorgt dafür, dass ich niemanden habe, der mich versteht, noch dass ich irgendein Fünkchen Spaß haben darf. Alles gemaßregelt Non Stop ! Rund um die Uhr. Die Luft die ich atme, was ich esse, mit wem ich rede...der lässt keinen Teil meines Lebens unberührt ! Und während ich hier schreibe stinkt es schon wieder nach Fuchs und was noch so an Behinderungen folgt...interessiert ja doch niemanden. Alle machen mit.
Hilfe ich brösele auseinander ! Bitte den nächsten Sturm...


herbst-im-daemmel-ende-oktober-2013

Samstag, 26. Oktober 2013

...

ein-narr-sieht-nicht-den-selben-baum

Psycho quält mich immer weiter. Schon wieder Stellenangebote.
Meine Chefin von der Gehaltsspendefirma schickte mir eine verbesserte Version für die Bewerbung als Verkäuferin. So gut, dass man mich einfach einladen muss...

Heute klingelt das Telefon und eine Urgroßmutter aus Leimen meinte, dass ich mich vorstellen soll bei der Firma Victorys Health Catering Senior... als Putze. Leider falle ich 1. wieder auf Hartz 4 mit diesem Job, weil nur 20 h möglich sind und dann auch noch auf 6 Monate begrenzt. Wie blöd bitte soll ich denn noch sein.
Ich gehe am Montag zu der Terrortante ohne Herz Frau Kippköpp von der Arge und kläre das.
Mein derzeitiger Arbeitgeber, also die Firma aus der der Laden stammt, würde mich für 20h nach Abschluss meines Vertrages übernehmen. Warum also soll ich davon nicht profitieren ? Weil es ein Psychopath nicht zulässt, weil dessen Himmel immer grün ist, weil der sowieso immer Recht hat, weil ich zu feige bin mich umzubringen. Da wäre ich mir nicht so sicher. Bloß weil ein Versuch nicht geklappt hat !! Und, liebe Martina, mit deinem :"Tu's doch Gequatsche"...ich wünsche dir ebenfalls "Hals und Beinbruch" !

Gott, wann hört das endlich auf ???
Ich fühle mich so krank, kann nicht mehr schlafen, vermisse Susi so sehr und fühle mich ihr gegenüber so unendlich schuldig. Aber das lässt sich eben nie wieder gut machen. Ich möchte bei ihr sein und hier alles hinter mir lassen.
Menschen sind schlecht !
Die Natur ist so schön und wer weiß das schon zu schätzen.

wir-begreifen-es-nicht

Diese abgew. Nülle eh nicht. Auf dessen Grab kann man einst einen Pimmel meißeln mit nem Knick ...:"Hier ist ein A...loch immerdar, dessen Lebenssinn sein Krankpimmel war !

Tröstet mich jetzt auch nicht wirklich !
Aber ein Glas Rotwein schon. Auf diese Weise verrecke ich sowieso. Es bleibt nichts als Stress übrig und der Laden ist der Horror. Wie war es doch schön in der Bank...Na, schön auch nicht, aber 2h sich quälen zu lassen ist nicht so schlimm, wie den ganzen Tag. Und wenn man dann dafür auch noch Stunden unterwegs sein soll...schlimmer geht bei dem immer...besser nimmer !!!!

Bla, bla, bla, bla, bla...

...

Die Welt braucht Frauen und Männer, die nicht gekauft werden können, die ihre Versprechen halten, die Charakter über Geld stellen, die eine Meinung und Willen besitzen, die innere Größe über äußere Karriere stellen, die nicht zögern, Glaubensschritte zu wagen, die ihre Identität nicht in der Menge verlieren, die ehrlich im Kleinen wie im Großen sind, die keinen Kompromiss mit Falschheit eingehen, deren persönliche Ambitionen nicht auf persönliche Vorteile beschränkt sind, die nicht sagen: "Wir machen es, weil alle anderen es auch machen", die ihren Freunden bei Erfolg und Misserfolg treu bleiben, die nicht glauben, dass Raffinessen, Tricks und Berechnungen die einzigen Schlüssel zum Erfolg sind, die sich nicht schämen, für die Wahrheit zu stehen, auch wenn sie unpopulär ist, die mit Entschiedenheit "Nein" sagen können, auch wenn alle Welt "Ja" sagt. (Dr. Elijah Morgan Peter Riederer, Bild: Fotograf unbekannt) danke, SeelenFutter <3 — mit Irene Legat.


1393493_10202291958925519_660148066_n

Freitag, 25. Oktober 2013

...


Spliff - Déjà Vu - MyVideo

caa89b60cacd3e8fb816f70ee8bab144

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das "Leben" mit einem Stalker

Herbststimmung

Aktuelle Beiträge

bin wieder ungezogen...
bin wieder ungezogen umgezogen: https://sachmed 6.twoday.net/stories/70656 4201/
sachmed - 17. Feb, 20:08
Eigentlich habe ich meine...
Eigentlich habe ich meine sinnlosen Jahrestage, die...
sachmed - 11. Feb, 22:31
In der Werkstatt fiel...
In der Werkstatt fiel mir ein kleines, nettes Köfferlein,...
sachmed - 6. Feb, 20:03
Es gibt Tage, da glaube...
Es gibt Tage, da glaube ich nun wirklich langsam mein...
sachmed - 2. Feb, 19:12
Und trotzdem noch gelacht
Die Heute Show von gestern habe ich eben im Internet...
sachmed - 1. Feb, 20:50

Archiv

November 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Meine Susi, wo sie nun wohl sein mag ?

smiley

Free Text (4)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren