...
ich fand spuren von dem crash eines waldgeistes mit einem baum, ob es wohl nachts so aussah ?
Heute ist Samstag. Ich habe sehr lange geschlafen. Das Aufstehen lohnt ohne Susi nicht wirklich.
Endlich bin ich wieder im Wald gewesen und habe sogar, wider Erwarten, noch ein paar schöne Fotos aus ihm herauskitzeln können.
Schoko flog flach seitlich an mir vorbei. Beim 2. Mal wurde sie von Hugins verfolgt. Ich bin sicher, dass sie sie locker wieder abgehängt hat. Meine Kamera leider auch
Auch konnte ich feststellen, dass doch wirklich gleich mir, ein paar nette, menschliche Waldgeister geholfen haben, viele Bäume von den Efeulianen zu befreien. Das freut mich sehr und ich bin sicher, die Bäume erst recht.
Ich werde hin und wieder die Säge vom dicken Hans mitnehmen, die, entgegen seiner Behauptung, durchaus vor und zurück sägen kann. Er ist auch so ein Rückwärtsfreak.
Da gibt es noch einige Bäume zu befreien.
Auch haben sie in diesem Jahr bisher noch keine Bäume gefällt.
Hätte ich einen Kamin würde ich ihn nur mit Reisig beheizen. Das kenne ich aus den Märchen, wo die kleinen Leute in den Wald gingen, um Reisig für den Ofen zu sammeln. Man braucht keine Bäume fällen wegen ein wenig Romantik. Ich finde Reisig viel romantischer !
Gestern bin ich nun noch einmal arbeiten gewesen. Außer dem wirklich stinkigen Parfüm, was mir die Namensvetterin unserer Rabin-Patinmama in endloser Selbstlosigkeit aufdrängte, ließ es sich einigermaßen ertragen. Ich glaubte kurz mir schwinden die Sinne...so gruselig roch das. Natürlich waren meine Kolleginnen von dem Gestank begeistert, so dass ich voller Wonne der lieben Martina, die es am lautesten lobte, in ihre Tasche schob.
Bei mir grenzt dieser Gestank an Körperverletzung, aber sie ist so begeistert!
Hans kam auch angebraust. Gruselig sah das aus. Wie wenn ein fetter Kloß auf einem Fohlen sitzt. Er kam mit schwarzem Motorroller, den er von seiner Enkelin geliehen hatte. Armer Roller !
Natürlich machte er wieder Planwirtschaft vom Frühjahr, was mich aber nicht mehr sonderlich tangiert. Er will ja auch nach Bruchsal, hoffentlich bricht er da für immer ein. Ich kann diesen lebenden Kloß mit Kloßkopf nicht mehr ertragen. Er geht mir so auf den Senkel in seiner hinterfo...Art. Widerlich !!!
Mal sehen wie ich die Urlaubstage noch so überstehe. Vorgesorgt habe ich jedenfalls schon.
sachmed - 21. Dez, 19:55