...

sonnenlicht-im-novemberwald-3-zauber-mit-spruch
womit ich die kreativ verrückten meine, nicht die psychopathen und deren willige, oberflächliche gefolgschaft

War der Donnerstag noch einigermaßen erträglich und ohne große Zwischenfälle, denn Freundin "Ignoranz" stand fest an meiner Seite, so änderte sich das am Freitag. Es war einfach wieder zu viel.
Wieder eine alte Schachtel, die sich in Pullis zwängt, an der Kasse das große, dekorative Können unserer Patin lobt, was wirklich so abgeschmackt, überladen und vermottet ist, dass ich darüber nicht wirklich nachdenken muss. Diese blöde Kuh von Kundin sieht mich also mit ihren Kuhkulpen provokant an und lächelt. Ich lächele zurück, ein bisschen zu breit und gewollt und wünsche ihr einen blöden Tag. Auch konnte ich einen verbalen Pups meinerseits, als sie in der Tür stand, nicht mehr verhindern. Es war ein wunderbares Gefühl ihre Gesichtszüge entgleisen zu sehen !

Mein Fell war angeschlagen und ich in bissiger Laune und nicht gewillt alles hinzunehmen. So verteilte ich an die Austeiler nebenbei und flüchtig, so gut ich eben konnte, auch meine kleinen Bosheiten. Schade nur, dass, da ich in der Hand eines Psychopathen bin, die Drohungen derer viel mehr mein Leben tangieren, als die kurzen Beleidigungsversuche meinerseits.
Krönender Abschluss, eine verwirrt wirkende Kundin, die ständig die Zunge herausschiebt, ähnlich wie die verfettete Wenke Myrre gestern in der Talk Show...die sich über unsere Gevatterin und ihren rüden Ton beschweren will. Was für ein rüder Ton ? Ach, dieses lautstarke, verbissene Gedröhne von ihr sind wirklich Gespräche ?

Der "Witz" dabei war, dass unsere Gevatterin tagszuvor wieder Klatsch ins Haus trug. Selbstverständlich um 3 Ecken, habe sich eine Kundin beschwert, dass alle unfreundlich sind (ich bin das wirklich nicht, es sei denn ich werde bis auf's Blut provoziert !), dass die Patin den ganzen Tag simst, stimmt auch nicht (höchstens den halben...), sie schläft gelegentlich auch vor Kunden, oder fast sich permanent zwischen die Beine, aber das tut ihre Gevatterin ja auch. Aber bleiben wir fair. Ich meinerseits, saß den ganzen Tag, mit Alf auf dem Schoß und schaukelte vor mich hin, wie eine aus dem PZN. Alf wurde in die Verbannung geschickt, das gelegentliche Schaukeln, wenn ich darauf warte, dass sich die Kunden von den, zum hundertsten Male aufzuräumenden, Regalen verpieseln, kann ich leider nicht verhindern. Es beruhigt mich einfach ein wenig.

Die Patin macht ansonsten ihren Job gut, mit Leidenschaft und Zuverlässigkeit und den nötigen Nerven, die man haben muss, wenn man mit der Unterschicht den ganzen Tag zu tun hat. Was nun echt, was aufgesetzt ist, kann ich in dem Fall nicht beurteilen. Ich weiß wirklich nicht, ob die Ausländer wegen eines Euros oder 0,50 Cent so derart Theater auch in der Wirklichkeit machen.

Die Patin macht natürlich mit ihrem unverschämten Verhalten, nur dass was ihr der Baurülps anweist. Sicherlich ist sie auch da mit Feuereifer dabei und skrupellos genug, dass es ihr Spaß macht.

Aber das auch die Gevatterin ein wenig Fett abbekommt fand ich nur gerecht.

Nun also die große Feierei. Es musste abends um 18 Uhr sein. Also noch knappe 2h Stunden herumsitzen. Ich wollte mich drücken, aber die Patin ließ keinen Widerspruch zu und drohte mit Jekyll und Hyde. Kann ja sein, dass mir das als Ausschluss aus dem Kollektiv gewertet werden könnte...

Beim Warten dort wurde mir meine Einsamkeit wieder so schrecklich bewusst und ich vermisste meine Susi so sehr, dass ich doch fast wieder geheult hätte.
Endlich wurden wir abgeholt und es konnte losgehen.
Zuerst ein Gläschen milden Rose für mich. Der tat mir gut. Er wärmte mich und ließ mir ein Schutzfellchen wachsen. Ich weiß wieviel ich genießen darf. Wenn ich zuviel davon trinke, wird es nicht mehr so entspannend, sondern unangenehm bis zum Brechreiz und Erbrechen. Natürlich grunzten die ganzen Typen um mich herum, als ich den Alkohol bestellte, zufrieden. Damit können sie mich bestimmt mit 80 besser vergewaltigen...huch ich habe ja soo Angst und das seit 25 Jahren Permanentbelästigung. Aber sexuelle Belästigung ist doch nur Spaß...oder ? Lustig fühlt es sich nicht an, sondern ekelhaft und widerwärtig, ohnmächtig und dreckig ...!

Seit dem ich weiß, dass ich mich mit Tabletten nicht umbringen kann, weil es zu qualvoll ist, denn mein Körper siecht dahin und mein Verstand ist hellwach dabei...was unendlich quälend ist, hoffe ich nun eine nette Brücke ( nicht mit Autos, die mich zermatschen darunter, sondern mit kaltem Wasser) zu finden, in der Hoffnung es geht etwas schneller. Psycho findet das so schön, dass er mich fast täglich, natürlich auch gestern von den um mich herumsitzenden, willfährigen Dumpfbacken , ermuntern lässt. Auch sie redeten, rein zufällig natürlich, von Brücken. Und zur Krönung und Aufforderung, wie er es schon bei den Tabletten tat, schickte er mir eigens eine neue Kreditkarte, auf der die Brücke von Heidelberg zu sehen ist. Ach, er ist so humorvoll der Gute !!! Ich lach mich tot ! Vor allem aber wird mich diese "subtile" Taktik gewiss von meinem Plan abbringen, wie etwa der aufmunternde Ruf von dümmlichen, herzlosen Gaffern " Spring doch endlich" schon manchem beim Springen half !
Dieses "Spring doch Gedöns" fühlt sich so eiskalt und lähmend an, wie das Geseiere bzw. die Vorhersagen meiner netten Kollegen, dass Susi stirbt. Man stirbt gleich 2 Mal, oder das: " Bring dich doch um Gedöns" bis man es dann tut, so wie ich es schon mit Tabletten versuchte !

Gestern nun mit meinem kleinen Schutzschild, konnte ich den Dumpfbacken noch lustig, genauso spaßig wie sie, nachrufen, als sie demonstrativ Rauchen gingen, dass das eine weiche Birne macht. Aber die merken sowieso nichts !

Der Witz allerdings war, es war dort gar nicht so übel. Auch wenn ich, nach dem mir das Wort heute auch wieder aufgedrängt wurde und es den ganzen Tag gestern danach roch, auch unmotiviert in meiner Wohnung und immerzu, ich immer noch nicht weiß, warum Buffet so ein böses Wort sein soll ????

Es sah, trotz kaltem Regen, nett aus, wie die vielen Köche so hinter den draußen platzierten Herden standen und die leckersten Fresschen zubereiteten. Sogar für Veggies wie mich ! Es war nett und gar nicht schlimm, da herum zu suchen nach Leckereien für den Teller. Ich hatte Einiges zusammengetragen und ließ es mir schmecken. Als die Patin anfing ihre Gevatterin zu vermissen. Sie zeterte, dass diese sich vielleicht verlaufen haben könnte und glaubte doch im ernst, die junge Patte, dass ich in den Regen hinaus gehe, um nach der vertrockneten Abschreckung zu suchen. Für wie blöd hälst du mich ? Das sagte ich ihr auch. Warum meinst du ich muss sie suchen, du bist ihr doch viel näher und viel jünger als ich !!!! Die Patin bekam ihren üppigen Arsch natürlich nicht hoch, als sich das Problem wie von Zauberhand alleine löste und Gevatterin Tod wieder auf der Bühne erschien.

Auch das konnte mir nicht den Appetit verderben. Man hätte hier schön leben können. Im Sommer muss das sehr nett dort sein. Und mit einem netten Freundeskreis hätte man bestimmt manch lustigen, beredten Abend verbringen können.

Schön war dann auch noch, dass die Russin, die neben mir saß und sicher in meinem Alter ist, mit ihrem Mann nach Hause wollte. Mit dem Auto, was man von dem Etablissement aus auch brauchte, denn bis zur Stadt waren es 12 dunkle Minuten zu laufen. Aber warum laufen, wenn man ein Stückchen gefahren wird. In der City angekommen, tat mir der kalte Nieselregen ein bisschen gut und die Sehnsucht nach meiner besseren Hälfte machte mich wieder so unendlich traurig.
19ab47db439992b0ded07b4d15d64ee5

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das "Leben" mit einem Stalker

Herbststimmung

Aktuelle Beiträge

bin wieder ungezogen...
bin wieder ungezogen umgezogen: https://sachmed 6.twoday.net/stories/70656 4201/
sachmed - 17. Feb, 20:08
Eigentlich habe ich meine...
Eigentlich habe ich meine sinnlosen Jahrestage, die...
sachmed - 11. Feb, 22:31
In der Werkstatt fiel...
In der Werkstatt fiel mir ein kleines, nettes Köfferlein,...
sachmed - 6. Feb, 20:03
Es gibt Tage, da glaube...
Es gibt Tage, da glaube ich nun wirklich langsam mein...
sachmed - 2. Feb, 19:12
Und trotzdem noch gelacht
Die Heute Show von gestern habe ich eben im Internet...
sachmed - 1. Feb, 20:50

Archiv

November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
21
22
24
25
26
27
29
 
 

Meine Susi, wo sie nun wohl sein mag ?

smiley

Free Text (4)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren