...
Und die Vorfreude auf dem kommenden Freitag und die Feierei ist so riesig, dass ich beschlossen habe, dass mir sehr übel wird, um das mal vorwegzunehmen, was sie mir eh antun wollen. Stell dir vor es ist Psycho und ich geh nicht hin.
Gevatterin Tod ist, wen wunderts, natürlich nicht in der Lage sich zu merken, dass der Bob nicht Marl"in" heißt. Nun gut, wenn man aussieht wie 80, dann bleibt wohl auch früher oder später der trübe Rest auf der Strecke.
Ich hatte gestern tiefgefrorene Kartoffeltaschen mitgebracht, um sie zu Mittag zu verputzen. Die Alternativen sind Pizza, Brötchen oder Pommes, alles ekelig und viel zu teuer.
Unsere Gevatterin Tod hat sich die Dinger wohl quer reingeschoben, denn sie stierte mich riesig an und bekam den Mund beim Kauen nicht mehr zu.
Sie hat es eben nötiger als ich, da bin ich sicher.
Die rundherum Sticheleien werden nicht weniger. Auch der Hans, ach, er findet mich so goldig und schön und steht
nur meinetwegen morgens auf, ist ein besonders hinterfo...Exemplar.
Dennoch erzählte ich ihm von meinem reichen Stalker (der ihm ja eigentlich erst zu seinem "Gewicht" verhalf ), den er natürlich, so schön kugelrund wie er ist, wie ein Schneemann und völlig ohne Hintergedanken, erschießen wird, wenn er ihn findet. Dabei braucht er doch nicht lange suchen, er sitzt doch in dessen Arsch und so tief, dass er sich bei dem Schuss selber verletzen könnte !
Ich lach mich kaputt. Die netten Geschenke, dieses Mal wieder ein Buch für den kugelrunden Wok, natürlich ohne Hintergedanken, aber mit leckeren Rezepten, die ich gedenke nachzukochen, auch ohne Wok.
Heute waren wir kurz in der Werkstatt, um unsere Fracht einzuladen.
Da gibt es den Sascha, der natürlich sehr viel mit meinem Sohn zu tun haben soll und der uns zum Laden fuhr. Auch er liebt die Patin und ich sage völlig "ehrlisch", dass ich in keinster Weise neidisch bin, die beiden können sich immer so toll unterhalten.
Sagt er doch, der Sascha, nach dem unsere schöne Patin davon berichtete, wie sie sich der Männer kaum erwehren kann, dass die "Guten" schon besetzt sind und die "Beschissenen" noch frei. Was natürlich für Männlein und Weiblein gleichermaßen gilt.
Kann man doch mal sehen: Ich bin seit 25 Jahren besetzt, die Patin ist dem nach also beschissen ? !
Heute musste sie nicht zum Zahnarzt, aber im Dezember. Für mich sind die Termine der anderen in der Zukunft immer soo wichtig, denn sie sagen nichts anderes, als dass es wie bisher weitergeht.
So sind auch ihre 50 Termine für das Rückentraining, was sie seit Februar jede Woche einmal betreibt, so wichtig. Die gehen noch bis zum nächsten Jahr Mai. Auch ihre Warzen und überhaupt jedes Dings, was sie umtreibt sind für mich relevant. Ich sagte ihr, dass sie vermutlich im nächsten Jahr Mai ein Hirntrainig anfängt, was dann ein weiteres Jahr ins Land gehen lässt...irgendwie muss die 60 ja geschafft werden im immer gleichen Modus...
Nun sitze ich hier, habe mir Sanitäter eingeworfen und hadere mit mir, weil ich auf den neuen Adobe Flash Player 11 hereingefallen bin. Immer wenn etwas Neues auf den Markt kommt, ob es Windows Explorer...noch besser, schneller usw. ist, oder nun Adobe, dann geht es selbstverständlich um so vieles schlechter, getreu meines, von dem kreierten, Lebensmaxims: Schlimmer geht immer, besser nimmer !!!
sachmed - 20. Nov, 12:24