Sonntag, 3. November 2013

...

hochsitz-bei-susi-2013


Hilfe, ich glaube ich werde Sarrazin !
Habe ich mich doch tatsächlich dabei erwischt, dass ich denke, all die jüngeren Tafelesser sind Schmarotzer. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass Psycho mir ausschließlich dieses Bild malt. Schließlich ist er ja eine Art Rothschildvertreter der Reichen. Die denken immer mit Verachtung an das Volk. Andererseits ist eben dieses Volk so blöd und leicht zu beeinflussen. Einen schwachen Gegner verachtet man leicht !
Dieses blöde Volk liebt seine reichen Führer und wehrt sich kein Stück. Wie willige blöde Lämmer (verzeiht ihr Lämmmer, ihr seid nicht blöd).
Psycho bombardiert mich immer noch mit diesem Überangebot an Hilfsarbeiterjobs, wie Putze oder Warenverräumerin, manchmal auch Verkäuferin, was ja schon ein wenig besser ist.
Dann sehe ich unseren türkischen Iiiibuu, der psychisch krank sein will, so benimmt er sich auch manchmal, dem es vorne und hinten weh tut, der jünger ist als ich und schwarz arbeiten geht, ansonsten Stütze kassiert. Schmarotzer halt.
Nehme ich die nette, sexy Fatma, die kein Wort deutsch spricht, obwohl sie hierzulande schon 15 Jahre herumdümpelt. Warum bekommt sie nicht derartige Angebote. Sie ist viel jünger als ich, ohne Berufsausbildung, also von Haus aus Hilfsarbeiterin und kann gut und gerne putzen, was sie ja angeblich auch schwarz tut. Schmarotzerin also. Ihre tratschige, dicke Freundin mit dem ordinären Gesicht ist das selbe in grün. Einzig die Rentner, oder die bei denen man die Behinderung sehen kann, scheinen keine andere Wahl zu haben. Aber die Jüngeren sind nach Psychotheater alles Faultiere.

Ich bin geneigt diesem Schmierentheater nun wirklich nicht alles zu glauben. Ich habe viele fleißige Türkinnen kennengelernt, als man uns zum Putzen in die Druckmaschinenfabrik fuhr. Dort waren auch viele ältere Türkinnen, die für 2 - 4 Stunden geputzt haben. Im Palatin waren vorrangig Ausländer als Putzkräfte. Von 20 Mitarbeiterinnen sind gerade mal 3 deutsche beim Housekeeping gewesen.
Also das glatte Gegenteil von dem Bild, dass sich mir hier vermittelt.
Allerdings frage ich mich beim Palatin schon, ob die merkwürdige Serbin, die Chefin der Putzkollonne, ja sogar Hausdame war, wenn auch keine gute, nicht Klickenwirtschaft betrieb. Es waren schon auffällig viele Osteuropäerinnen in diesem Team. Fragt sich wollten die Deutschen nicht, oder hat die Gute ausgesiebt ?
In der Druckmaschinenputzkolonne herrschte keine Bevorzugung, die ist bunt gemischt gewesen, die Chefs Deutsche.

Ich werde keine Rassistin. Aber manchmal fehlt mir ein objektives, ehrliches Gespräch sehr und nicht dieses überdrehte, kaputte Schmierentheater welchem ich tagtäglich ausgesetzt bin.
Es gibt bei den Menschen nur immer solche und solche, egal welcher Nation sie entstammen. Alle Menschen sind gleich !

Mir jedenfalls !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das "Leben" mit einem Stalker

Herbststimmung

Aktuelle Beiträge

bin wieder ungezogen...
bin wieder ungezogen umgezogen: https://sachmed 6.twoday.net/stories/70656 4201/
sachmed - 17. Feb, 20:08
Eigentlich habe ich meine...
Eigentlich habe ich meine sinnlosen Jahrestage, die...
sachmed - 11. Feb, 22:31
In der Werkstatt fiel...
In der Werkstatt fiel mir ein kleines, nettes Köfferlein,...
sachmed - 6. Feb, 20:03
Es gibt Tage, da glaube...
Es gibt Tage, da glaube ich nun wirklich langsam mein...
sachmed - 2. Feb, 19:12
Und trotzdem noch gelacht
Die Heute Show von gestern habe ich eben im Internet...
sachmed - 1. Feb, 20:50

Archiv

November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
21
22
24
25
26
27
29
 
 

Meine Susi, wo sie nun wohl sein mag ?

smiley

Free Text (4)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren