Samstag, 2. November 2013

Unsere feine Pressefreiheit !







Optionen




zu finden auf Facebook !

Mehr Ethik der Wirtschaft · 1.340 gefällt das
vor 21 Stunden · ..

Mit wie viel deutscher Technik arbeitet eigentlich die NSA und zudem bundesdeutsche Wirklichkeit: die (heutige, also nicht DDR!) Justiz in Sachsen hat es sich bei einem Verfahren wegen angeblicher Beleidigung eines Richters www.youtube.com/watch?v=tc7tVEgsQr8&feature=youtu.be über gerichtlich unterstellte tatsächlich jedoch nie angefragte Sexreisen leicht gemacht, die recherchierten massiven Fragwürdigkeiten des Richters – bsw. das Betreiben eines US Proxy Servers, mit welchem nachrichtdienstliche Einrichtungen unterlaufen werden können negiert und das Verfahren mit der Straferwartung aus einem beim Amtsgericht München anhängigen vorläufig eingestellt.
Ein überaus eleganter Weg, kritischen investigativen Journalismus mundtod machen zu wollen und die wirklichen Hintergründe weiter zu verschleiern.
Auf www.schutzvoramtsmissbrauch.de/31.html wurde konkret auf diesen "Skandal (vornehmlich beim) LKA Sachsen hingewiesen, der "wie die Faust auf's Auge" zum BVG-Entscheid bzgl. der Vorratsdatenspeicherung passend, eine geradezu unvorstellbare behördliche "Sauerei" darstellt und so auch mit den Gefahrenpotentialen angeblich ausschließlich für Polizeiangehörige vorbehaltener Mitgliedsausweise einer dubiosen sog. Polizei-Basis-Gewerkschaft (PBG) korrespondiert, von denen wir allerdings in den Händen von Kriminellen wissen und was insbesonders durch das jahrlange intensive Engagement von Insider Rainer Guntermann durch die mittlerweile erfolgte Auflösung der PBG ein positives Ende nahm, sowie eindeutig belegt, dass sich derartiger Einsatz trotz aller Diffamierungen, Mühen, Risiken und Rückschläge letztendlich lohnt.
Somit völlig unverständlich zudem, weshalb wir angesichts der Erkenntnisse zur Handy-Affäre in Dresden (noch) nie Gehör fanden, was "PASS" anbelangt.
Und weil der Fisch bekanntlich am Kopf zu stinken beginnt, ist es nach der – zumindest versuchten – Mediengängelung und schlussendlichem Rücktritt von Ex-Bundespräsident Christian Wulff kaum noch verwunderlich, was bundesdeutsche Praxis zur Pressefreiheit darstellt und vor der sich auch sein Nachfolger und Kandidat der Herzen bei allen bisherigen Direktanfragen nur weggeduckt hat, wie auch Alle, die sich bsw. bzgl. China und Ai Weiwei, der Ukraine und Julia Timoschenko bzw. Russland und Pussy Riot zu Wort meldeten, hierzu bislang leider Nichts zu sagen haben:
4 deutsche Journalisten, wegen ihrer Recherchen von Behörden und Justiz bedrängt, teils sogar körperlich und damit dauerhaft gesundheitlich geschädigt sowie insgesamt in ihrer wirtschaftlichen Existenz bedroht benötigen das Wunder der breiten öffentlichen Unterstützung, denn die Attacken gegen sie und die Pressefreiheit erfolgen nicht in China, Iran, Nordkorea oder Russland, sondern mitten in Deutschland!
www.facebook.com/MehrEthikinderWirtschaf die reine non-profit Initiative zur Selbsthilfe gegen die Negativfolgen aus (landes-)politisch gedeckter Wirtschaftskriminalität, unterdrückter Pressefreiheit und Justizdefiziten in Coop mit www.justiz-opfer.info benötigen bitte dringend mehr Öffentlichkeit und breite Unterstützung!
Dazu auch unsere Bitte an VIP’s, PolitikerInnen, KünstlerInnen und Intellektuelle um weitere Statements auf unserer home page sowie auch deren Fans und Umfeld, sowie alle Engagierten um ein individuelles Occupy!

...

panorama-der-herbst-steht-auf-der-leiter-2


Heute bin ich mal ohne Kamera im Wald gewesen. Es sah verdammt nach Regen aus, regnete dann aber doch nicht und war angenehm mild für mich, gefühlsmäßig. Ich stehe ja oft unter Dampf, weil ich eben ein gestresster Mensch bin.

Ich genoss es, war an Susis Grab wieder sehr traurig, auch wenn Bussard Hellbraun ganz nah durchs Geäst flog und wohl sagen wollte: "Ich bin ja auch noch da...!"
Die bunten Leafs, wie der Engländer sagt...,haben die Stelle gnädig zugedeckt und das ganze sieht nun etwas abgemildert aus. Meine Lieblingsbuche ist fast kahl, ziemlich früh dieses Jahr, aber ihre Rinde ist, bis hin zum kleinsten, höchsten Ast, so wunderschön und wie gedrechselt, einfach beruhigend und schön anzusehen. Da würde ich gene mit Susi vereint unter einer Steinplatte liegen und ab und an in diesem zauberhaften Wald herumspuken. Vielleicht als Frau in Weiss mit Katze huiiiii....

hexen_447a0c6086e334f7379f877c093b4c43

Am Mittwoch, wie von mir nicht anders erwartet, redete der Peter, der angeblich so alt ist wie ich, den ich aber älter geschätzt hätte, was er mir sicher nicht verzeiht, mit mir.
Eigentlich hatte ich wieder auf die "Jäckle und Hyde Nummer" spekuliert, aber es lag wohl dazwischen. Er sagte, geistreich wie er ist : Die Frau Kippköpp hat sich wohl auf dich eingeschossen !", grinste ungeniert und distanziert dazu...ist ja mein Problem. Natürlich kann er die Zusage zur Übernahme auf 400,- Euro Basis nach Ablauf des Vertrages nicht schriftlich geben. Was hatte ich denn nur erwartet ? Das der lesen und schreiben kann ??? Wie auch immer, in diesem Fall kann oder besser will, oder auch letztendlich darf er das nicht, weil Gott Klemmnudel es so anwies !

Und weil Psychoklemme so schnell so langweilig wird, hat er mal wieder den Sohn von IiiiIbuuu vorbei geschickt ( gottseidank in meiner Abwesenheit ) und ließ wilde Drohungen ausstoßen gegen den Laden, falls er seinen Vater noch einmal in diesem fände, bringe er alle um, oder drehe durch oder wie oder was.

Ich bin mir völlig im Klaren, dass das alles nur irres Theater ist, aber als sich die beiden vor einem halben Jahr so derartig in die Haare gerieten, war mir harmoniesüchtigem Wesen schon speiübel. Das Geplärre ist nervig und die Aggressivität macht mir Angst.
Nun wollte ich, wie es die Vorschrift eigentlich verlangt, unseren fürsorglichen Peter informieren. Für die Patin macht er ja alles, aber diese ist am Telefon, wenn es um so etwas geht, nie eloquent genug, so behauptet sie jedenfalls. Die Patinmama ist kurzfristig auch unter die Staubdummen gegangen, so dass ich, weil ich ja weiß wie sehr mich der Peter liebt, mich erbarmte, um ihm die Sache zu verklickern.

Die laaanggezogene Antwort des P. sagte sinngemäß, wenn wir es schaffen, beim Überfall noch schnell die 110 zu wählen- gut für uns...wenn nicht---schlecht für uns, oder so...
Im Vorfeld wird jedenfalls nichts unternommen. Ich für meinen Teil, würde schon, wenn ich einen derartigen Fluch nochmals über mich ergehen lassen müsste, schon Anzeige erstatten und, dass dieser Sohnemann Abstand vom Laden halten muss. Das ginge ja schon, oder...

Ach ist das alles aufregend ! Ich vermisse Susi so schmerzlich und krümele immer mehr auseinander...ist jetzt auch nicht so neu...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das "Leben" mit einem Stalker

Herbststimmung

Aktuelle Beiträge

bin wieder ungezogen...
bin wieder ungezogen umgezogen: https://sachmed 6.twoday.net/stories/70656 4201/
sachmed - 17. Feb, 20:08
Eigentlich habe ich meine...
Eigentlich habe ich meine sinnlosen Jahrestage, die...
sachmed - 11. Feb, 22:31
In der Werkstatt fiel...
In der Werkstatt fiel mir ein kleines, nettes Köfferlein,...
sachmed - 6. Feb, 20:03
Es gibt Tage, da glaube...
Es gibt Tage, da glaube ich nun wirklich langsam mein...
sachmed - 2. Feb, 19:12
Und trotzdem noch gelacht
Die Heute Show von gestern habe ich eben im Internet...
sachmed - 1. Feb, 20:50

Archiv

November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
21
22
24
25
26
27
29
 
 

Meine Susi, wo sie nun wohl sein mag ?

smiley

Free Text (4)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren